Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Forellenseen in Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Fischboo, 19. April 2011.

  1. Fischboo

    Fischboo Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    25557
    Moin Petrijüngers

    Mein Kumpel und ich wollen am Freitag mit unseren Kids auf Forellenjagt gehen. Da wir auf das genörgel beim Autofahren keine Lust haben müste das ein See in S.H. sein.
    Wär ja auch toll wenn mann eine Art Hitliste der Forellenseen in S.H. zusammen bekommen würde.





    Gruß
    Fischboo:angler::angler::angler:
     
  2. Zanderoli

    Zanderoli Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1.388
    Likes erhalten:
    1.130
    Ort:
    24148
    Moin Fischboo
    Meine absoluten Favoriten hier in S.H. sind Jevenstedt,Breekendorf und der Knaller ist der Teichhof in Paahlen.Die haben sogar einen Kinderteich.Und Fanggarantie würd ich bei allen dreien geben.Können natürlich vorausgesetzt.Viel Spaß für`s Wochenende!!!
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
     
    Fischboo und OnlyWaller41379 gefällt das.
  3. Harzer

    Harzer Salmonidenfreund

    Registriert am:
    5. März 2007
    Beiträge:
    5.156
    Likes erhalten:
    5.767
    Ort:
    31195
    Sehr gut, wenn nicht einer der Besten.
    Forellenhof Wester-Ohrstedt.
    Gruss Armin
     
    Fischboo gefällt das.
  4. Tanko

    Tanko Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    107
    Ort:
    123456
    Die Teiche in Klein Vollstedt sind auch sehr interessant. War letztens mit meinem Verein da und bin mit 4 Forellen auf ein Gewicht von 11,5 Kg gekommen.
     
    Fischboo gefällt das.

Diese Seite empfehlen