Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

Entschuldigung

Bin zwar keine Mimose,aber was sich der Sportfreund "eod " das Alter eines Sportfreundes ins lächerliche zu ziehen wagt,spottet schon als Frechheit,geschehen im Thread der Russland.Deutschen.Scheinbar passt es in seinem Gehirn nicht hinein das hier auch ältere Sportfreunde ihren Angelsport nach gehen.Ich verlange eine öffentliche Entschuldigung. Gruß Walter

2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Walter Schroeder für den nützlichen Beitrag:

Brahma27
    Gastangler
    Da hast Du recht Walter! Ich war auch etwas `verwundert' über diese Beleidigung.
    Das ist respektlos und gehört geklärt.
    Trotzdem nimmst Du es dir doch nicht an- immer dran denken von wem es kam...
    Geändert von Brahma27 (08.04.2011 um 08:03 Uhr)

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Brahma27 für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi Walther

Sicher hast du recht, aber nimms auch nicht so persönlich, was soll man von so jemanden schon erwarten.

Gruss
    Olli

6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Walter,
    Deine Lebenserfahrung lässt dich doch wohlwissend, dass auf solche Aussagen nur mit einem Lächeln zu reagieren ist, über der Sache stehen. Genausogut wirst Du auch wissen, dass solche Charaktere nicht den Mut zu einer öffentlichen Entschuldigung haben
    Grüße und weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby

Rutenwächter
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter Schroeder Beitrag anzeigen
    Bin zwar keine Mimose,aber was sich der Sportfreund "eod " das Alter eines Sportfreundes ins lächerliche zu ziehen wagt,spottet schon als Frechheit,geschehen im Thread der Russland.Deutschen.Scheinbar passt es in seinem Gehirn nicht hinein das hier auch ältere Sportfreunde ihren Angelsport nach gehen.Ich verlange eine öffentliche Entschuldigung. Gruß Walter
    Hallo Walter,
    ich halte Dein Wunsch nach einer Entschuldigung für absolut OK.
    Das was hier von eod gepostet wird, ist eine Zumutung.
    Ich würde eod vorschlagen, nach einer erfolgten Entschuldigung sich mit der Tatsache vertraut zu machen, das es für alle gesundheitlichen Beeinträtigungen Ärzte gibt.
    Vielleicht kann ein solcher ihm helfen.
    Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Rutenwächter für den nützlichen Beitrag:

Jäger der Flüsse
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Walter der ist es nicht wert ,sich zu ärgern ich bin froh das es menschen wie dich giebt .Den von so viel erfarung kann man viel lernen.wünsche dier viel gesuntheit und fische noch sehr sehr lange.........

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an yumas1 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Das ist der Satz des Anstoßes;
    Servus Walter,
    stimmt eigentlich Dein Alter oder ist das eher Fake?
    Betrachtet man Walter sein Avator, so kann diese Frage aufgeworfen werden.
    Walter, wir beide kennen uns und auf deinem Bild siehst du nun mal jünger aus!
    Daher solltest du es nicht als Beleidigung sehen, sondern als Komplimet
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

13. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Walter.
    Ich habe mir gerade mal dieses Forum mit der Beleidigung gegen dich dich durchgelesen. Du hast Vollkommen recht, er MUSS sich bei dir entschuldigen.
    Dies ist unterstes Niveau wie man jemanden ansprechen kann.

Aber leider wird es von der Seite von eod wohl nicht dazu kommen, dies schließe ich aus einem nachfolgenden Zitat gegenüber eines anderen Petrijüngers:

Bist Du der Enkel vom Opi oder nur der Vorredner?

Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
    Steh einfach darüber und lass dir nicht von solchen Typen den Tag verderben.
    MFG
    Glemalux

15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Glemalux für den nützlichen Beitrag:

NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Der Respekt vor dem Alter sollte keines Weges so außer acht gelassen werden!
    Ich schätze ältere Menschen sehr, alleine durch ihre Lebenserfahrung und Respekt ist für Mich eine Grundvorraussetzung, um mit anderen Menschen klar zu kommen. Ohne Respekt geht gar nichts.
    Daher kann ich Walter Schroeder nur zustimmen.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei OnlyWaller41379 für den nützlichen Beitrag:

Never kill a barbel
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Leute Leute, hier geht was ab, aber Walter hat schon recht.

Käseboilie
    Gastangler
    Ich bekomme ja schon eine Androhung einer Accountlöschung wenn ich die Werbung der Barweiler Mühle kritisere. Also dürfte eod erst recht eine Rüge bekommen, wenn er Benutzer aus welchen Gründen auch immer tituliert.

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 177 Danke für 80 Beiträge
    Also betrachtet man alleine diese Textpassage, "......Servus Walter,
    stimmt eigentlich Dein Alter oder ist das eher Fake?" dann sehe ich darin weder etwas Verwerfliches, noch eine Beleidigung. In Zeiten des anonymen Surfens, des Annehmens künstlicher Identitäten, des Bluffens ist es schon sehr ungewöhnlich (aber dafür umso lobenswerter), wenn ein 84-jähriger sich in Foren einbringt. Meine Großmutter ist 87 und sie liebt das Internet. Allerdings hat auch sie das Problem, daß es ihr niemand abnimmt, daß sie in diesem Alter noch so interessiert an neuen Medien ist. Und auch sie hat des öfteren das Problem, daß ihre Identität angezweifelt wird.

Also, nehmt die Sache bitte nicht so ernst.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Also ich bin der Meinung das hier 100%-ig ne Entschuldigung fällig ist!
    Besagter Schreiber ist hier seit 2007 angemeldet, hat ganze 48 Beiträge geschrieben, und viele davon sind einfach nur fürn...

MfG Micha

22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    dann sollte der walter ihm aber ne pn mit dem link schicken, denn wer in drei jahren 50 beiträge schreibt guckt bestimmt nicht jeden tag hier rein und wenns nicht bei den letzten beiträgen steht, verschwindet der thread in der versenkung.

Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Liebe Spürtfreunde! Es ist genug der Anklage,eine Entschuldigung von EOD wird nie kommen,erwarte auch keine mehr,mir reicht der Schuß vor dem Bug.Es wird immer wieder so ähnliche Vorkommnisse geschehen,dafür ist das Forum mit seinen vielen Mitgliedern zu groß,habe dafür Verständnis.In Zukunft werde ich solche oder ähnlichr Ignorieren.Man wird alt und lernt immer wieder zu.Bite den Thread zu schließen.Gruß Walter

25. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Walter Schroeder für den nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen