Foreninterne Kritik - Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von Walter Schroeder, 8. April 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter Schroeder

    Walter Schroeder Sei immer fair

    Registriert am:
    15. März 2005
    Beiträge:
    876
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    12489
    Bin zwar keine Mimose,aber was sich der Sportfreund "eod " das Alter eines Sportfreundes ins lächerliche zu ziehen wagt,spottet schon als Frechheit,geschehen im Thread der Russland.Deutschen.Scheinbar passt es in seinem Gehirn nicht hinein das hier auch ältere Sportfreunde ihren Angelsport nach gehen.Ich verlange eine öffentliche Entschuldigung. Gruß Walter
     
    Zanderoli, Rabauke175, eod und 9 anderen gefällt das.


  2.  
  3. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Da hast Du recht Walter! Ich war auch etwas `verwundert' über diese Beleidigung.
    Das ist respektlos und gehört geklärt.
    Trotzdem nimmst Du es dir doch nicht an- immer dran denken von wem es kam...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011
    Zanderoli und Eberhard Schulte gefällt das.
  4. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.995
    Ort:
    37079
    Hi Walther

    Sicher hast du recht, aber nimms auch nicht so persönlich, was soll man von so jemanden schon erwarten.

    Gruss
    Olli
     
    Zanderoli und Eberhard Schulte gefällt das.
  5. corpus delikti

    corpus delikti Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Hallo Walter,
    Deine Lebenserfahrung lässt dich doch wohlwissend, dass auf solche Aussagen nur mit einem Lächeln zu reagieren ist, über der Sache stehen. Genausogut wirst Du auch wissen, dass solche Charaktere nicht den Mut zu einer öffentlichen Entschuldigung haben :zwinkernd
    Grüße und weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby :angler:
     
  6. Rutenwächter

    Rutenwächter Rutenwächter

    Registriert am:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    20253
    Hallo Walter,
    ich halte Dein Wunsch nach einer Entschuldigung für absolut OK.
    Das was hier von eod gepostet wird, ist eine Zumutung.
    Ich würde eod vorschlagen, nach einer erfolgten Entschuldigung sich mit der Tatsache vertraut zu machen, das es für alle gesundheitlichen Beeinträtigungen Ärzte gibt.
    Vielleicht kann ein solcher ihm helfen.
    Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
     
  7. yumas1

    yumas1 Jäger der Flüsse

    Registriert am:
    7. März 2010
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    94034
    Hallo Walter der ist es nicht wert ,sich zu ärgern ich bin froh das es menschen wie dich giebt .Den von so viel erfarung kann man viel lernen.wünsche dier viel gesuntheit und fische noch sehr sehr lange.........
     
    Eberhard Schulte gefällt das.
  8. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.566
    Likes erhalten:
    10.393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Das ist der Satz des Anstoßes;
    Betrachtet man Walter sein Avator, so kann diese Frage aufgeworfen werden.
    Walter, wir beide kennen uns und auf deinem Bild siehst du nun mal jünger aus!
    Daher solltest du es nicht als Beleidigung sehen, sondern als Komplimet :)
     
    Glasauge, Zanderoli, Harzer und 2 anderen gefällt das.
  9. Glemalux

    Glemalux Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    66386
    Hallo Walter.
    Ich habe mir gerade mal dieses Forum mit der Beleidigung gegen dich dich durchgelesen. Du hast Vollkommen recht, er MUSS sich bei dir entschuldigen.
    Dies ist unterstes Niveau wie man jemanden ansprechen kann.

    Aber leider wird es von der Seite von eod wohl nicht dazu kommen, dies schließe ich aus einem nachfolgenden Zitat gegenüber eines anderen Petrijüngers:

    Bist Du der Enkel vom Opi oder nur der Vorredner?
    __________________
    Gruß und Petri Heil,
    eod


    Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
    Steh einfach darüber und lass dir nicht von solchen Typen den Tag verderben.
    MFG
    Glemalux
     
    Zanderoli und Eberhard Schulte gefällt das.
  10. OnlyWaller41379

    OnlyWaller41379 NL-Specimen

    Registriert am:
    26. November 2010
    Beiträge:
    1.329
    Likes erhalten:
    1.335
    Ort:
    5900
    Der Respekt vor dem Alter sollte keines Weges so außer acht gelassen werden!
    Ich schätze ältere Menschen sehr, alleine durch ihre Lebenserfahrung und Respekt ist für Mich eine Grundvorraussetzung, um mit anderen Menschen klar zu kommen. Ohne Respekt geht gar nichts.
    Daher kann ich Walter Schroeder nur zustimmen.
     
    Zanderoli und Eberhard Schulte gefällt das.
  11. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Leute Leute, hier geht was ab, aber Walter hat schon recht.
     


  12. Ich bekomme ja schon eine Androhung einer Accountlöschung wenn ich die Werbung der Barweiler Mühle kritisere. Also dürfte eod erst recht eine Rüge bekommen, wenn er Benutzer aus welchen Gründen auch immer tituliert.
     
  13. AlanS

    AlanS Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    173
    Ort:
    63225
    Also betrachtet man alleine diese Textpassage, "......Servus Walter,
    stimmt eigentlich Dein Alter oder ist das eher Fake?" dann sehe ich darin weder etwas Verwerfliches, noch eine Beleidigung. In Zeiten des anonymen Surfens, des Annehmens künstlicher Identitäten, des Bluffens ist es schon sehr ungewöhnlich (aber dafür umso lobenswerter), wenn ein 84-jähriger sich in Foren einbringt. Meine Großmutter ist 87 und sie liebt das Internet. Allerdings hat auch sie das Problem, daß es ihr niemand abnimmt, daß sie in diesem Alter noch so interessiert an neuen Medien ist. Und auch sie hat des öfteren das Problem, daß ihre Identität angezweifelt wird.

    Also, nehmt die Sache bitte nicht so ernst.
     
  14. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.994
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Also ich bin der Meinung das hier 100%-ig ne Entschuldigung fällig ist!
    Besagter Schreiber ist hier seit 2007 angemeldet, hat ganze 48 Beiträge geschrieben, und viele davon sind einfach nur fürn...

    MfG Micha
     
    Zanderoli und Eberhard Schulte gefällt das.
  15. mercator_oris

    mercator_oris Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    428
    Likes erhalten:
    140
    Ort:
    14482
    dann sollte der walter ihm aber ne pn mit dem link schicken, denn wer in drei jahren 50 beiträge schreibt guckt bestimmt nicht jeden tag hier rein und wenns nicht bei den letzten beiträgen steht, verschwindet der thread in der versenkung.
     
  16. Walter Schroeder

    Walter Schroeder Sei immer fair

    Registriert am:
    15. März 2005
    Beiträge:
    876
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    12489
    Liebe Spürtfreunde! Es ist genug der Anklage,eine Entschuldigung von EOD wird nie kommen,erwarte auch keine mehr,mir reicht der Schuß vor dem Bug.Es wird immer wieder so ähnliche Vorkommnisse geschehen,dafür ist das Forum mit seinen vielen Mitgliedern zu groß,habe dafür Verständnis.In Zukunft werde ich solche oder ähnlichr Ignorieren.Man wird alt und lernt immer wieder zu.Bite den Thread zu schließen.Gruß Walter
     
    Graf Cartman, Zanderoli, Harzer und 5 anderen gefällt das.
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen