Angelstories -  Hunde als Haifischköder?

Solche kranken Menschen sollte man selber an nem Haken mal im Wasser um ihr Überleben kämpfen und von Hai "annagen" lassen...

Jaja ich weiß, ******e mit ******e vergelten macht man nicht... nur bei sowas krieg ich nen Hals...
 
hier die ganze story,

http://www.30millionsdamis.fr/acces-special/web-tv/agir/par-dela-les-oceans.html

ps: ich glaube übrigens, das diese praktiken noch lange nicht ausgestorben sind, heimlich machen die des immer noch
pps: noch was, zum thema humanismus und tierechte,
wie sagte einst eine historische persönlichkeit:
Lieber Millionen Menschen vor'm Tode retten als wie einen Banditen leben lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Überschrift las, musste ich erst Schmunzeln.

Aber als ich den Bericht gelesen habe und gesehen hab, dass dies kein Witz ist, war ich echt erbost!!!

Is ja unter aller Sau sowas! Wegsperren sollte man die!
 
die haken in den pfoten können so nicht haken. ausserdem ist monofile schnur dran. schon was komisch für haie. bei der gezeigten lippenköderung würde der hund wohl abreissen. in dem video ist kein blut und nichts. schon was komisch. man würde theorhetisch ihn besonders bluten lassen um die lockwirkung zu erhöhen. angenommen man würde einen möglichst unverletzten hund nehmen wollen dann wäre es sinnvoll den haken woanders unterzubringen beispielsweise anzubinden. wo soll der hund überhaupt her sein? mag ja sein das hunde als köder verwendet werden aber das video finde ich zumindest merkwürdig.
hab vor paar tagen im fernsehn gesehen es wurden zwei kleine mädchen vom onkel aus rache wegen einer erbstreitigkeit erstochen. regt euch mal darüber auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Welsgeier:

Der letzte Satz gefällt mir sehr.

Ich betone vorab nochmals, dass ich es auch eine extreme Unverschämtheit finde, Wirbeltiere jeglicher Art (dabei ist es mir egal ob Hund, Schwein, Katze, Pferd, etc.......) lebend zu quälen, wie es hier gezeigt wird. Das hat kein Tier mit solch einem intensiven Schmerzempfinden verdient.


ABER, um User Welsgeier recht zu geben:

Dutzende Leute hier sind auf einmal aus dem Häuschen, ihnen wird kotzübel, wollen das selbe mit den Übeltätern anstellen und beleidigen teilweise ganze Nationen.

Aber dass in Afrika (wo das mit den Hunden ja gemacht wird) heutzutage noch täglich Menschen gefoltert, versklavt und auf andere Weisen unterdrückt werden, oder Kindersoldaten eingesetzt werden, interessiert natürlich niemanden.
Aber sobald ein TIER gequält wird ( und vor allem der HUND!!!), schreit natürlich ganz Westeuropa auf, und das ist das, was MICH ankotzt !!!! Und zwar, dass teilweise eine viel höhere Dramatik bei Tierquälerei geschoben wird, als wenn Menschen gequält werden.

Wie gesagt, bin auch strikt gegen die im Artikel gezeigte Vorgehensweise der Fischer, aber ich denke, man sollte mal überlegen, wie sehr sich etliche Leute auf unserem Kontinent über unkorrektes Behandeln von Tieren aufregen und wie wenig genau diese Kritiker interessiert, dass in anderen Teilen der Welt Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

PS: Nein, ich habe nix gg Tiere - bin mein ganzes Leben über von Tieren umgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben