Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
    Petrijünger Avatar von papaelf
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge

Angelkarte DAV Berlin

hallo!

ich habe mich schon umgeschaut aber konnte leider nichts genaues finden nun frage ich euch mal hier

Was kostet die DAV Jahreskarte für nicht mitglieder NUR Berlin mit
    Nacht und Raubfisch

am liebsten wernen mir ja die Gewässer
    (zu den gewässern habe ich nur Tageskarten gefunden)

Landwehrkanal, Verbindungskanal, Westhafenkanal, Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal (zwischen Schleuse Plötzensee bis Humboldthafen), Neuköllner Schifffahrtskanal (von Lohmühlenbrücke bis Britzer Hafen), Britzer Zweigkanal, Gosener Kanal, Oder-Spree-Kanal (Seddinsee bis Wernsdorfer See), Wuhle-Wuhlebecken (B1 bis Spree), Spree mit Kupfergraben und Rummelsburger See (von Einlauf Britzer Zweigkanal bis Mühlendammschleuse), Malchower See, Oranke See (Uferangeln gekennzeichnet), Obersee (Grundstücksseite-Uferangeln), Bucher Teiche I-II, Butzer See, Kiessee, Habermann See, Körner See, Grabensprung

wenn noch fragen sind fragt einfach
    Fischereischein ist vorhanden

Gruß Papa

Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Die sicherste Antwort bekommst Du, wenn Du einfach mal anrufst:

Telefon: 030 / 427 17 28

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß du ohne Mitgliedschaft eine Jahreskarte erwerben kannst. Deshalb hast Du auch nur die Tageskarten gefunden. Da bräuchte man ja kein Mitglied mehr werden, wenn man die Vorteile auch ohne Mitgliedschaft bekäme.....

Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Hi
    Ich habe diese jahr für BBG und Berlin mit der Karte für die Potsdamer Gewässer 90€ bezahlt. Bin in einem Verein meines Angelladens, bei dem ich im ersten Jahr 7€ Aufnahmegebühr bezahlt habe.
    mfg
    Ralf

Der Weg ist das Ziel.

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 369 Danke für 182 Beiträge
    Jahreskarten DAV Gewässer bekommst nur als Vereinsmitglied....

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 99 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von papaelf Beitrag anzeigen
    hallo!

ich habe mich schon umgeschaut aber konnte leider nichts genaues finden nun frage ich euch mal hier

Nacht und Raubfisch

Gruß Papa
    Hallo,
    also soweit ich es weiß...weil es bei mir so war...ich bin in Berlin in meinen Angelladen des Vertrauens gegangen...habe dort meinen Fischereischein vorgezeigt...und habe die DAV Marke für Berlin/BRB für 85 Euro bekommen.Ohne irgendeinen Verein beizutreten...Klar ist jeder Angelladen hat seinen Verein wo er selber drin ist...Da sind die Karten auch gemeldet...aber selber in diesen Verein beitreten brauchst Du nicht.So mache ich es seit Jahren.....

Küchenchef Avatar von Nero-Berlin
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    In welchen Angelladen gehst du denn, wenn man fragen darf?

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    In Hohen Neuendorf etwas nördlich von Berlin gibt es Frank´s Angelkiste. Der ist in einem Spandauer Verein. Mit 85 € die du sofort bezahlst, wirst du Mitglied(das regelt Frank alles) und kriegst die Jahreskarte ohne Verpflichtungen. Kannst sie gleich mitnehmen - musst nur nochmal hin um dir die Marke dann einkleben lassen.

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chris88 für diesen nützlichen Beitrag:

Küchenchef Avatar von Nero-Berlin
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Danke für die Info

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 99 Danke für 21 Beiträge
    Ja da gibt es einige Läden in Berlin.Kommt nur darauf an von wo Du kommst.Ich gehe entweder nach Tegel, zu Axel..oder nach Lichtenberg zu Angeljoe...
    vg und Petri

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 138 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von papaelf Beitrag anzeigen
    hallo!

Nacht und Raubfisch

am liebsten wernen mir ja die Gewässer
    (zu den gewässern habe ich nur Tageskarten gefunden)

Landwehrkanal, Verbindungskanal, Westhafenkanal, Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal (zwischen Schleuse Plötzensee bis Humboldthafen), Neuköllner Schifffahrtskanal (von Lohmühlenbrücke bis Britzer Hafen), Britzer Zweigkanal, Gosener Kanal, Oder-Spree-Kanal (Seddinsee bis Wernsdorfer See), Wuhle-Wuhlebecken (B1 bis Spree), Spree mit Kupfergraben und Rummelsburger See (von Einlauf Britzer Zweigkanal bis Mühlendammschleuse), Malchower See, Oranke See (Uferangeln gekennzeichnet), Obersee (Grundstücksseite-Uferangeln), Bucher Teiche I-II, Butzer See, Kiessee, Habermann See, Körner See, Grabensprung

wenn noch fragen sind fragt einfach
    Fischereischein ist vorhanden

Gruß Papa
    Jahreskarte für die DAV Innere Kanäle
    Landwehrkanal, Verbindungskanal, Westhafenkanal, Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal (zwischen Schleuse Plötzensee bis Humboldthafen), Neuköllner Schifffahrtskanal (von Lohmühlenbrücke bis Britzer Hafen) bekommste für 15 € (inkl. Nachtangelerlaubnis) als nicht Mitglied

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    52
    Zitat Zitat von Tommy70 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also soweit ich es weiß...weil es bei mir so war...ich bin in Berlin in meinen Angelladen des Vertrauens gegangen...habe dort meinen Fischereischein vorgezeigt...und habe die DAV Marke für Berlin/BRB für 85 Euro bekommen.Ohne irgendeinen Verein beizutreten...Klar ist jeder Angelladen hat seinen Verein wo er selber drin ist...Da sind die Karten auch gemeldet...aber selber in diesen Verein beitreten brauchst Du nicht.So mache ich es seit Jahren.....
    Gibt es sowas auch in Brandenburg ? Hab persönlich keine Lust auf die DAV Berlin Jahreskarte

Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Zitat Zitat von Panke Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas auch in Brandenburg ? Hab persönlich keine Lust auf die DAV Berlin Jahreskarte
    Jap, Falkensee bei "Andres Angelshop" für im ersten Jahr ~100€ im 2ten 80€.

In Nauen beim "der Angel Sachse" gibt es die Tickets für 70€ zzgl. 7€ Vereinsaufnahme Gebühr.

Grüße
    Grüße aus dem schönen Spandau

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an -_PuK_- für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    52
    Also dann gleich B/BRB Jahreskarte ^^

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    52
    Hab da mal ne Frage zur DAV Jahreskarte B/BrB

für 5 €zusätzlich gibt es ja die Potsdamkarte dazu nun die Frage mit der Angelkarte kann beangelt werden die Havel von der Brandenburger/Berlin Landesgrenze im Jungfernsee wo genau fängt dieser an ?

hab schon auf zig karten geschaut aber keine eindeutige Antwort gefunden,ich selber meine das es rechts der Kirche in Sacrow anfängt.

links davon ist doch die Unterhavel mit blick auf die Pfaueninsel oder ? finde die karten echt verwirrend wenn man sich da nicht auskennt .

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    etwas spät, aber kennt ihr einen Laden in Spandau, wo man günstig DAV-Mitglied für Berlin und Brandenburg werden kann?
    Habe das nicht richtig verstanden, wenn man sich z.B. hier in Berlin anmeldet und aber zusätzlich noch in Brandenburg angeln möchte, was zahlt man zusätzlich für Brandenburg?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen