Angelkarte DAV Berlin

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von papaelf, 29. März 2011.

  1. Robmantuto

    Robmantuto Petrijünger

    Registriert am:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13585
    das mit dem bar bezahlen sollte wohl jedem klar sein, kennt ihr keinen spandauer, der sowas verkauft?
     
  2. Chrom

    Chrom Christian Schmidtke

    Registriert am:
    14. April 2014
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Berlin, Germany
    also das kann ich nicht teilen, in Floris Angeelladen werd ich immer gut beraten kann auch nen freundliches Schwätzchen halten und Schnäppchen gibs da auch immer feine Sachen . Ich hab für DAV Jahresbeitrag + Neumitglieg glaube 92 euro bezahlt woanders hätt ich über 110 bezahlt ....:spass
     
  3. Donau Fischer

    Donau Fischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. März 2013
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    94315
    Das ist mal was positives auf 2 Jahre hat dann die Belegschaft gewechselt oder die "alten" sind zu der Einsicht gekommen das sich Freundlichkeit besser verkauft.
    Soviel zur Servicewüste Deutschland ;)
     
  4. Patrick82

    Patrick82 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    10178
    Mir gehts bei Angel Müller so. Bis auf einen Mitarbeiter sind die dort sowas von reserviert und angefressen. Da geh ich lieber zu Angel Joe, auch wenn die Preise dort für manche Sachen ziemlich gesalzen sind.
     

Diese Seite empfehlen