Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge

    Fotos vom Rusken - kein Eis - kein Schnee - und auch kein Fisch

    Hallo zusammen,

    für alle die Schnee und Eis nicht mehr sehen können...
















    noch ein paar mehr davon in einem meiner Alben


    Gruß Fairbanks


  2. #2
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Mensch,das sieht ja super schön aus

    Danke für die tollen Bilder !

    lg,Benny

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge

    Natürlich gabs auch Fisch...

    Nachdem ich gestern die dritte Nachfrage bekommen habe, möchte ich noch nachtragen, das es natürlich auch Fisch gab in den Tagen am Rusken (nur finde ich das es schon ausreichend Bilder von Fischen mit grinsenden Anglern vom Rusken gibt*g).
    Nach zwei Tagen erfolglosen Spinnfischens, mit einigen Erfolgen bei Ansitzangeln, haben wir uns Heiko Häß als guide genommen und danach klappte es auch mit den Zandern. Allerdings zum annähernd 100% beim Schleppen.
    Der Rusken hat seinen Ruf, sowohl als Zandergewässer wie auch als schwieriges Gewässer was die Steine angeht bestätigt. Wobei wir noch einen hohen Wasserstand hatten. Waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal da....was nicht zuletzt an der liebevollen Betreuung durch Gaby und Otto (http://www.smalandreisen.de/aktiv/angeln_ruskensee.shtm) lag.

    Gruß Fairbanks

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fairbanks für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen