Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Bildergalerie - Fotos vom Rusken - kein Eis - kein Schnee - und auch kein Fisch

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von Fairbanks, 30. Dezember 2010.

  1. Fairbanks

    Fairbanks ---------------------

    Registriert am:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    1.054
    Likes erhalten:
    3.434
    Ort:
    Leverkusen, Germany
    Hallo zusammen,

    für alle die Schnee und Eis nicht mehr sehen können...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    noch ein paar mehr davon in einem meiner Alben


    Gruß Fairbanks
     
  2. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Mensch,das sieht ja super schön aus :)

    Danke für die tollen Bilder !

    lg,Benny
     
    Fairbanks gefällt das.
  3. Fairbanks

    Fairbanks ---------------------

    Registriert am:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    1.054
    Likes erhalten:
    3.434
    Ort:
    Leverkusen, Germany
    Natürlich gabs auch Fisch...

    Nachdem ich gestern die dritte Nachfrage bekommen habe, möchte ich noch nachtragen, das es natürlich auch Fisch gab in den Tagen am Rusken (nur finde ich das es schon ausreichend Bilder von Fischen mit grinsenden Anglern vom Rusken gibt*g).
    Nach zwei Tagen erfolglosen Spinnfischens, mit einigen Erfolgen bei Ansitzangeln, haben wir uns Heiko Häß als guide genommen und danach klappte es auch mit den Zandern. Allerdings zum annähernd 100% beim Schleppen.
    Der Rusken hat seinen Ruf, sowohl als Zandergewässer wie auch als schwieriges Gewässer was die Steine angeht bestätigt. Wobei wir noch einen hohen Wasserstand hatten. Waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal da....was nicht zuletzt an der liebevollen Betreuung durch Gaby und Otto (http://www.smalandreisen.de/aktiv/angeln_ruskensee.shtm) lag.

    Gruß Fairbanks
     
    Old Crow gefällt das.

Diese Seite empfehlen