Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge

    Warnung vor www.endtackle.de

    Hallo zusammen,

    Herr Jens Reichel alias Fox3 und wie er sich noch genannt hat. Hat nun ein eignen Shop.

    Es geht um diesen Verkäufer:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=62700

    Zu finden unter www.endtackle.de
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  2. #2
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Hias, danke für den Tip! Der gute Jens muß seine Mimenschen wohl für ganz schön bescheuert halten. Er versucht`s doch immer wieder!
    Gruß
    Eberhard

  3. #3
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Sturkopf.. Der sollte echt mal verknackt werden.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Ich bedanke mich für diese warnung.

  5. #5
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Muß man Jens Reichel kennen?
    Klärt mich mal auf

    Danke

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Er verkauft Ware die er nicht hat! Er ist eigentlich in fast jeden Forum gesperrt. Zeitweise macht die Arbeit seine Freundin.

    Am besten ein Großen bogen um den Shop und man ist auf der Sicheren Seite.

    Die Details findest du unter:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=62700
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  7. #7
    ultimo
    Gastangler
    Danke für die Warnung.
    werde sie im Bekantenkreis weitergeben.

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    25336
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Kann man diesen Typen nicht einfach mal besuchen fahren wenn er hier jemanden abgezogen haben soll
    mein ja nur

  9. #9
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    46
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniel24 Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Typen nicht einfach mal besuchen fahren wenn er hier jemanden abgezogen haben soll
    mein ja nur
    Hi,

    würde ich nicht...mit solchen Aktionen haust Du dir evtl. selber eine rein

    dank Dir hias

    Gruss Thomas

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniel24 Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Typen nicht einfach mal besuchen fahren wenn er hier jemanden abgezogen haben soll
    mein ja nur

    könnte man schon ! aber was bringt dir das denn ??? man kann ihn drauf ansprechen ja aber er kann dich auch des grundstückes oder des hauses verweisen !! und wenn du das dann nicht machst hasst du dir ein eigenes loch geschaufelt !! und er bekommt zum schluss noch recht !!!


    ich meine warum muss man noch sich über so ein dulli , troll oder pimpf unterhalten ??? er ist ja noch nicht mal auf unserem geistigen nivoue , denn sonst würde er sich nicht überall anmelden und sich dann mit mehrere nicks verwenden!!!


    mfg Lüneburger

  11. #11
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniel24 Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Typen nicht einfach mal besuchen fahren wenn er hier jemanden abgezogen haben soll
    mein ja nur

    ist auch nicht die loesung aber es gibt ja das internet darueber, kann man schon viel erreichen...
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  12. #12
    Petrijünger Avatar von Thor1988
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    53579
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
    so oder so ein toller shop ^^ nur ein paar bleie 1 sorte futterkörbe und einen bisanzeiger naja man sieht schon an der tollen auswahl wie professionell das ganze ist *lach
    Jeder fisch ob gross ob klein geht bei mir in den ofen Rhein

  13. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

    Erstmal ein Danke an den Hias.
    Zum anderen, lasst bitte eure Finger von solchen Typen. Den gehört zwar mal der ***** versohlt aber denkt an die Folgen. Solche Typen hauste aufs Maul. Der legt sich hin und spielt den sterbenden Schwan, du bekommst eine Anzeige, wirst wegen Körperverletzung angezeigt und verurteilt. Der kassiert Schmerzensgeld. Und du bist vorbestraft.
    Ist das die Sache wert?
    Ich glaube nicht.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  14. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    25336
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniel24 Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Typen nicht einfach mal besuchen fahren wenn er hier jemanden abgezogen haben soll
    mein ja nur

    Ich meinte damit ja auch wenn MICH jemand so abgezogen hätte!!!

    Außerdem gibt es immer Wege und Mittel an sein Geld wieder ran zu kommen ;-)

  15. #15
    ddominik
    Gastangler
    Der informierteste ist dieser Jens wirklich nicht. Für ein paar € hätte er sich eine Maildrop-Adresse einrichten lassen können und könnte auf diese Hetzerei verzichten.

    Auf der anderen Seite fehlen im Impressum wichtige Informationen, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, wann er angemahnt wird.

    Und wenn man sich zum Teil die "reschtschrajpunk" auf der Seite ansieht

    Ich gebe dem max 12 Monate, dann ist das Ding wieder weg!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen