Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Auktion - Warnung vor www.endtackle.de

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von der_hias, 9. Oktober 2010.

  1. der_hias

    der_hias Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    696
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    81245
  2. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.909
    Likes erhalten:
    8.918
    Ort:
    47495
    Hallo Hias, danke für den Tip! Der gute Jens muß seine Mimenschen wohl für ganz schön bescheuert halten. Er versucht`s doch immer wieder!
    Gruß
    Eberhard
     
  3. Feuerschwein

    Feuerschwein Just fishin'..

    Registriert am:
    27. April 2009
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    421
    Ort:
    63329
    Sturkopf.. Der sollte echt mal verknackt werden.
     
  4. fish101030

    fish101030 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    13585
    Ich bedanke mich für diese warnung.
     
  5. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Muß man Jens Reichel kennen?
    Klärt mich mal auf ;)

    Danke
     
  6. der_hias

    der_hias Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    696
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    81245
    Er verkauft Ware die er nicht hat! Er ist eigentlich in fast jeden Forum gesperrt. Zeitweise macht die Arbeit seine Freundin.

    Am besten ein Großen bogen um den Shop und man ist auf der Sicheren Seite.

    Die Details findest du unter:
    https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=62700
     
  7. ultimo

    ultimo Gast

    Danke für die Warnung.
    werde sie im Bekantenkreis weitergeben.
     
  8. Daniel24

    Daniel24 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    25336
    Kann man diesen Typen nicht einfach mal besuchen fahren wenn er hier jemanden abgezogen haben soll
    mein ja nur:)
     
  9. beetlebenner

    beetlebenner Talsperrenturner

    Registriert am:
    5. September 2009
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    972
    Ort:
    582
    Hi,

    würde ich nicht...mit solchen Aktionen haust Du dir evtl. selber eine rein:nein

    dank Dir hias :klatsch

    Gruss Thomas
     
  10. Lüneburger88

    Lüneburger88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    21339

    könnte man schon ! aber was bringt dir das denn ??? man kann ihn drauf ansprechen ja aber er kann dich auch des grundstückes oder des hauses verweisen !! und wenn du das dann nicht machst hasst du dir ein eigenes loch geschaufelt !! und er bekommt zum schluss noch recht !!!


    ich meine warum muss man noch sich über so ein dulli , troll oder pimpf unterhalten ??? er ist ja noch nicht mal auf unserem geistigen nivoue , denn sonst würde er sich nicht überall anmelden und sich dann mit mehrere nicks verwenden!!!


    mfg Lüneburger
     


  11. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður

    ist auch nicht die loesung:nein aber es gibt ja das internet darueber, kann man schon viel erreichen...
     
  12. Thor1988

    Thor1988 Petrijünger

    Registriert am:
    4. August 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    53579
    so oder so ein toller shop ^^ nur ein paar bleie 1 sorte futterkörbe und einen bisanzeiger naja man sieht schon an der tollen auswahl wie professionell das ganze ist *lach
     
  13. Jubo

    Jubo Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    413
    Likes erhalten:
    385
    Ort:
    63179
    Hallo zusammen

    Erstmal ein Danke an den Hias.
    Zum anderen, lasst bitte eure Finger von solchen Typen. Den gehört zwar mal der ***** versohlt aber denkt an die Folgen. Solche Typen hauste aufs Maul. Der legt sich hin und spielt den sterbenden Schwan, du bekommst eine Anzeige, wirst wegen Körperverletzung angezeigt und verurteilt. Der kassiert Schmerzensgeld. Und du bist vorbestraft.
    Ist das die Sache wert?
    Ich glaube nicht.
     
  14. Daniel24

    Daniel24 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    25336

    Ich meinte damit ja auch wenn MICH jemand so abgezogen hätte!!!

    Außerdem gibt es immer Wege und Mittel an sein Geld wieder ran zu kommen ;-)
     
  15. ddominik

    ddominik Gast

    Der informierteste ist dieser Jens wirklich nicht. Für ein paar € hätte er sich eine Maildrop-Adresse einrichten lassen können und könnte auf diese Hetzerei verzichten.

    Auf der anderen Seite fehlen im Impressum wichtige Informationen, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, wann er angemahnt wird.

    Und wenn man sich zum Teil die "reschtschrajpunk" auf der Seite ansieht :respekt

    Ich gebe dem max 12 Monate, dann ist das Ding wieder weg!
     
  16. Freshai

    Freshai Jungangler

    Registriert am:
    20. März 2009
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    49
    Ort:
    79111
    So ein Idiot hat auch schon unser lokales Forum vollgespamt
     
  17. CarpHunterSwiss

    CarpHunterSwiss Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. September 2010
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    4712
    Hallo

    Irgendwie kommt der mir auch Spanisch vor !

    Wie schon erwähnt hier ! Gewerbe und Nebenbei !

    Seine Aussage ist schon Richtig er macht es als Nebengewerbe ( Nebenerwerbseinkommen ) aber trotzdem müsste er eine UsBN Nummer haben um seinen Profit und sonstige Kosten Versteuern und Absetzen zu können !


    Naja ich Kaufe bei Ihm nicht !



    Gruss
     
  18. Carp Friends Prignitz

    Carp Friends Prignitz Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    16928
    Toll ich hab bei den Bestellt und bezahlt , warte die Woche ab und gucke ob die Ware bekomme ... ansonsten Anzeige :angler:
     
  19. Roadtrain

    Roadtrain catfischer

    Registriert am:
    11. April 2010
    Beiträge:
    183
    Likes erhalten:
    90
    Ort:
    89264
    Danke hias.

    Hoffe das er mal eine riesen Klage am Hals hat.
     
  20. kaj

    kaj brd im hechtfieber

    Registriert am:
    5. April 2011
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    32257
    danke für die warnung aber wie dumm sind die eigentlich warum kontaktieren sie nicht einfach alle forums und wenn seine e-mail adresse auftaucht sagen sie die e-mail kommt aber jetzt kommt die idee bei der sache ,sie schicken ihm einfach keine E-mail ,und ´wenn er die e-mail nicht öffnet kann er in kein forum ,außerdem schöpft er dann kein verdacht
     

Diese Seite empfehlen