Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge

    Ich glaub das nich

    Hallo

    alls ich am wochenende mit meinem kumpel am gewässer ankamen bemerkten wir das nen bekannter von uns auch da wa .
    als er uns entdeckte kam er in seinem suff sofort rüber und erzählte uns von einem 18 pfund karpfen

    als wir dann bei ihm waren habn wir den fisch da liegen sehen mit eingelschlagener schädeldecke sodass schon die augen raus kamen

    wie würdet ihr da reagieren ??
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Ich würde so etwas nich im Forum schreiben, weil es eh bloß zu Diskussionen führt!

    MfG Micha


  3. #3
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    "Was du nicht willst, dass dir man tut, das füg' auch keinem and'ren zu"

    Zudem würde ich mir meine Freunde besser aussuchen. Ansonsten schließe ich mich Micha an.

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei CarpMoguls für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Stefan2010
    Gastangler
    Würde ich auch mal so am rande sagen.
    Auserdem würde ich mich von sowelche lieber fern hallten, den da kannste in teufelsküche landen.

  6. #5
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    580
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Wenn er den Karpfen verwertet ist doch nichts dagegen einzuwenden!!!
    Daheim an Inn & Isen.

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Erli für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    der verwertet die fische nicht sinnvoll er will nur der größte sein
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  9. #7
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    ich weiß nicht...
    Also einen 9kg Carp würde ich, glaube ich, nicht mitnehmen. Ich hätte den zurück gesetzt. Meine Grenze liegt so bei 4kg, aber das muß jeder für sich entscheiden. Lt. Fischereigesetz ist ja jeder maßige, nicht in der Schonzeit gefangene Fisch zu entnehmen. Das mit den Augen verstehe ich aber nicht...hat er den Fisch totgeprügelt?
    Petri Heil
    AndyW

  10. #8
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    Dagegen einzuwenden ist schon etwas, da es nichts mit einer waidgerechten Tötung zu tun hat. Nicht um sonst gibt es dafür klare Fischereigesetze.

    Das war's nun aber von mir zu diesem recht witzlosen Thema.

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei CarpMoguls für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Boilietester Avatar von Dicker 78
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    19288
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 41 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von AndyW Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht...
    Also einen 9kg Carp würde ich, glaube ich, nicht mitnehmen. Ich hätte den zurück gesetzt. Meine Grenze liegt so bei 4kg, aber das muß jeder für sich entscheiden. Lt. Fischereigesetz ist ja jeder maßige, nicht in der Schonzeit gefangene Fisch zu entnehmen. Das mit den Augen verstehe ich aber nicht...hat er den Fisch totgeprügelt?
    Petri Heil
    AndyW
    ja hat er weil er sich so doll gewehrt hat
    Wer nicht los geht kann nicht wissen das nix beißt

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dicker 78 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Würde ich auch sagen, und schließe mich Micha an.

  15. #11
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    Zitat Zitat von Dicker 78 Beitrag anzeigen
    ja hat er weil er sich so doll gewehrt hat
    Scherzkecks

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an AndyW für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von CarpMoguls Beitrag anzeigen
    "Was du nicht willst, dass dir man tut, das füg' auch keinem and'ren zu"

    Zudem würde ich mir meine Freunde besser aussuchen. Ansonsten schließe ich mich Micha an.
    wohl wahr schließe mich an
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  18. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von WMOFury
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    13403
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    248
    Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge
    verstehe ich sowieso nicht , entweder ich angel oder ich saufe . Beides geht ja wohl nicht wirklich . Saufen kann ich auch woanders
    Und kann man dann noch weitgerecht angeln ???

    ein dreifaches Petri Heil

    Wolle

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an WMOFury für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Mh, sowas gibt am Rhein bei den Jungs aus dem Osten auch oft. Viel Alkohol, lebender Köderfisch, Setzkescher welcher nach dem Angeln einfach in die Kühlbox gekippt wird und das alles natürlich an ner Stelle wo man nen Extra Schein braucht (Vermutlich ist keine Art von Schein vorhanden).

    Wenn du hart drauf bist, gib ihm eine und DANN erkläre es ihm.

    Wenn nicht, dann lies weiter

    Wenn ihr davon redet wer "der grösste" am Wasser ist, zeugt das von eher ländlicher (Edit: unterdurchschnittlich, wollte damit so den Coolsten Typ im Dorf darstellen sorry) Intelligenz seitens eures Kollegens, daher solltet ihr überdenken ob der "grösste" der ist, der sich am Wasser am meisten Daneben benimmt oder der jenige, der verstanden hat das sich Angeln nicht gleichsetzen muss mit Tierquäleri, erklär deinem Kumpel mal das er definitiv nen kleinen Lutz haben muss wenn er so dumm ist so mit Tieren umzugehen, bzw sinnlos 18Pfd. Karpfen mitzunehmen.
    Geändert von delhoven (10.09.2010 um 09:01 Uhr)

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei delhoven für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von delhoven Beitrag anzeigen
    Wenn du hart drauf bist, gib ihm eine und DANN erkläre es ihm.

    zeugt das von eher ländlicher Intelligenz .
    Gehts noch ?

    Thomas

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen