Angelerlebnisse -  Ich glaub das nich

Das mit den Ostlern ist so falsch nicht. Hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Gilt natürlich nicht für alle, aber der Prozentsatz ist extrem hoch....
 
Jo, wer jetzt wieder gelesen hat "alle Polen sind Asis" der sucht anscheinend echt danach.

natürlich sind es nicht alle, aber ich persöhnlich kenne 3 Typen in meinem Alter, die aus Polska sind, alle drei sind krasse Asi Angler.

Dann sehe ich noch an der Erft davon welche die sich wie beschrieben verhalten am Rhein seh ich davon noch deutlich mehr. Was denkt man dann halt? genau.
 
unabhängig, ob der Fisch verwertet wird oder nicht, muss er mit Respekt und Gerecht behandelt werden. Klingt logisch.....
So ein Unsinn, sorry, aber was hat denn ein Tier mit Gerechtigkeit zu tun?
Um Gerechtigkeit zu empfinden, muss man abstrakt und bewusst denken können. Und das kann ein Tier sicher nicht.

Das einzig Ungerechte, das ich aus dem OP herauslesen kann, ist dass einer seinen Neid über den erfolgreichen Kumpel auf ziemlich proletenhafte Art und Weise in einem Forum ausweint.

Dass dann die bösen Russen nicht weit sind, ist klar.
Wie kann man nur so missgünstig sein!

Amanita
 
ja ja wir polen sind schon sch.... sry wenn ich mich jetzt bisi auslasse meine kollegen und ich kommen alle samt aus polen und wir angeln strickt nach der verordnung und so schonend für die fische wie es geht!!!!
C&R machen wir genauso wie vermutlich jeder gescheite angler klar nehmen wir auch mal carps hechte usw mit aber wenns mal ein schöner großer ist dann geht er wieder zurück weil
1tens: es zu schade ist so ein altes tier zutöten nur weil man ihn essen will!!!
2tens: weil wir auch anderen anglern die möglichkeit geben wollen so einen klasse fisch zu fangen!!!

sicher gibts schwarze schafe aber die gibts genauso bei den deutschen holländern spanieren italienern usw usw ...

meine fresse wenn ich es immer höre die ostler sind die schwarzen schafe in deutschland dann brennt mir echt der hut!!!!
Warst du schonmal in polen angeln? wenn nein dann mach dich mal richtig wie die RICHTIGEN angler da mit den fischen und gewässern umgehen!!!

meine fresse echt!!!
 
Zurück
Oben