Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
    Brahma27
    Gastangler

Bin wieder raus

Hallo Leute,
    habe mich offiziell hier vorgestellt, und genauso will ich mich verabschieden.
    Möchte Euch auch den Grund nicht vorenthalten:Egal welches Thema man öffnet- in irgend einer Ecke sitzt einer und lauert seinen negativen Senf abzugeben. Das nervt- und gerade als Neuling ist man befangen und fragt nicht mehr nach.
    Das wird sich nicht vermeiden lassen- solche Nörgler und Klugsch... gibt es überall. Ich für mich will das nicht- sage Danke und Tschüß
    Brahma27

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    habe mich offiziell hier vorgestellt, und genauso will ich mich verabschieden.
    Möchte Euch auch den Grund nicht vorenthalten:Egal welches Thema man öffnet- in irgend einer Ecke sitzt einer und lauert seinen negativen Senf abzugeben. Das nervt- und gerade als Neuling ist man befangen und fragt nicht mehr nach.
    Das wird sich nicht vermeiden lassen- solche Nörgler und Klugsch... gibt es überall. Ich für mich will das nicht- sage Danke und Tschüß
    Brahma27
    Kannst doch trotzdem angemeldet bleiben.
    Auch wenn du keine Frage mehr stellen möchtest,bleiben dir so die Forumfunktionen erhalten.

PS: gerade Neulingen empfehle ich dass hier: http://www.fisch-hitparade.de/faq.php
    nicht des klugsch....wegen,vielmehr hat sich hier jemand viel Arbeit gemacht.

Gruß Jörg
    Geändert von Koalabaer (31.08.2010 um 10:12 Uhr)

Karpfenangler Avatar von sascha05
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    dann machs mal gut .. aber da hast du recht das nervt wirklich manchmal
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Da hast Du leider recht....
    Kannst es Dir ja nochmal überlegen, mir fällt es auch immer schwer diese Leute zu ignorieren aber deswegen werd ich mich nicht hier abmelden, denn
    ich habe hier auch echt nette Leute kennengelernt.

Gruß.....Torben

6. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei hurby1980 für den nützlichen Beitrag:

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ja, manche lassen hier sicher auf Umwegen ihren Frust ab, den sie von woanders mitgebracht haben.

Hab ich in anderen Foren auch schon erlebt.

Da heist es einfach cool und sachlich bleiben und notfalls einfach die Ignorierliste nutzen.

Das hilft auf alle Fälle.

Auf die Vorteile als Forenmiglied würd ich deshalb aber nicht verzichten.

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an gorgoo für diesen nützlichen Beitrag:

Gesperrt Avatar von perikles
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    oder einfach mal unter "suchen" nach beiträgen und themen das forum als anfänger durchstöbern, bevor oftmals die selben themen kommen "wie angele ich auf karpfen" etc....
    als alter user denke ich mir, warum können die leute nicht mal auf eigene faust dieses forum durchwühlen? und an mangelenden praxis erfahrungen mangelt es nun wirklich nicht, ja immer alles auf dem silbertablett serviert bekommen, aber des kenn ma ja

10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:

Aalschreck Avatar von schleienangler150
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 47 Danke für 13 Beiträge
    omg....musstest du desswegen jetzt wirklich einen neues thema erstellen

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute , hi Brahma ,

wer mit der Kritik (was du ja Nörgeln nennst) in einem Forum , da spielt es keine Rolle welches es ist , nicht klar kommt , der dürfte auch im normalen Leben seine Probleme haben.

Manche lesen hier schon ewig mit , bevor sie sich anmelden , was in einigen Bereichen möglich ist und stellen dann Fragen , die es schon zum tausendsten Mal hier gibt , das nervt als längerer und täglicher Leser erst recht , wenn dann zum Fünften mal in der Woche die gleiche Frage kommt , keine Ahnung , ob manche nur zu Faul zum Suchen sind oder denen schlichtweg langweilig ist .
    Die Teilbereiche sind im Allgemeinen gut gestaffelt und selbst als Anfänger oder Neuling finde ich mich hier zurecht , wenn ich will und nicht gerade auf den Kopf gefallen bin .

Aber egal , machs gut , Pfiade !
    Geändert von Jack the Knife (30.08.2010 um 16:16 Uhr)
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

13. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:

Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    tschöööööö...
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Kneifen ist die schlechteste Lösung,
    ignorieren ist besser, wegen ein paar Besserwisser und solche die meinen die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben ist es schade das Forum zu verlassen, genau das wollen diese Leute mit ihr provokanten Art erreichen.
    Vielleicht haben solche User vergessen das sie auch mal klein angefangen haben.

Gruß Bernd

16. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:

Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Ich kann Dich gut verstehen das Problem hatte ich am Anfang mehr als genug und wollte auch wegen so ein paar Besserwissern alles hin******en.....das hat sich leider bis heute noch nicht geändert einige von Mamas Lieblingen denken immer noch das sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben .........
    Ich persönlich denke mir meinen Teil und wenns mir zu blöd wird da gibt es ja immer noch die Ignoriertaste...
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

18. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Dirk Gärtner für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    Zitat Zitat von Icefischer Beitrag anzeigen
    tschöööööö...
    Ein Mann der Tausend Worte so mag ich das.

tT : Drüber stehen, innerlich (oder äusserlich) auslachen und das denken,was man aus Rücksicht nicht schreibt.
    Dann geht das hier ganz chillig aus

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Serafin für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    Tscha, Ein Kollege aus England sagte mal so treffend

Don´t write about fishing
    DO IT!

Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin!
    Die Ignoriertaste ist eine gute Einrichtung. Habe sie auch schon benutzt. Traurig ist allerdings, daß so eine Taste überhaupt notwendig ist. Warum muß man eine jede Frage, die es möglicherweise schon ein paar Mal gab, in einer Weise abschmettern, die jede Contenance vermissen läßt. Man kann genau so gut den Fragesteller freundlich auf die Suchfunktion hinweisen.
    Wo man aber merkt, daß jemand zum wiederholten Male Fragen stellt, die es schon gab, obwohl er ebenso oft auf die Suchfunktion hingewiesen wurde, da muß auch nicht gleich ein Schuß vor den Bug losgelassen werden. Es genügt, wenn man dann gar nicht reagiert. Bekommt er keine Antworten mehr, wird er von selbst auf die Suchfunktion zurückgreifen.
    Gruß
    Eberhard

23. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte Beitrag anzeigen
    Man kann genau so gut den Fragesteller freundlich auf die Suchfunktion hinweisen.
    Und genau dann hagelt es oft diese Proteste.Warum man doch den lieben Fragesteller nicht antwortet...dabei interessiert überhaupt nicht,dass sich schon zig Leute die Mühe gemacht hatten,und die Sache schon tausendmal beantwortet wurde.

Gruß Jörg

25. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Koalabaer für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen