Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Foreninterne Kritik - Bin wieder raus

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von Brahma27, 30. August 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Hallo Leute,
    habe mich offiziell hier vorgestellt, und genauso will ich mich verabschieden.
    Möchte Euch auch den Grund nicht vorenthalten:Egal welches Thema man öffnet- in irgend einer Ecke sitzt einer und lauert seinen negativen Senf abzugeben. Das nervt- und gerade als Neuling ist man befangen und fragt nicht mehr nach.
    Das wird sich nicht vermeiden lassen- solche Nörgler und Klugsch... gibt es überall. Ich für mich will das nicht- sage Danke und Tschüß
    Brahma27
     
  2. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.675
    Likes erhalten:
    1.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    03249
    Kannst doch trotzdem angemeldet bleiben. :nixweiss:
    Auch wenn du keine Frage mehr stellen möchtest,bleiben dir so die Forumfunktionen erhalten.

    PS: gerade Neulingen empfehle ich dass hier: https://www.fisch-hitparade.de/faq.php
    nicht des klugsch....wegen,vielmehr hat sich hier jemand viel Arbeit gemacht.

    Gruß Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  3. sascha05

    sascha05 Karpfenangler

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1.239
    Likes erhalten:
    655
    Ort:
    65207
    dann machs mal gut .. aber da hast du recht das nervt wirklich manchmal
     
    Walter Rodheudt gefällt das.
  4. hurby1980

    hurby1980 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    464
    Likes erhalten:
    632
    Ort:
    59348
    Da hast Du leider recht....
    Kannst es Dir ja nochmal überlegen, mir fällt es auch immer schwer diese Leute zu ignorieren aber deswegen werd ich mich nicht hier abmelden, denn
    ich habe hier auch echt nette Leute kennengelernt.

    Gruß.....Torben
     
  5. gorgoo

    gorgoo Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    66606
    Ja, manche lassen hier sicher auf Umwegen ihren Frust ab, den sie von woanders mitgebracht haben.

    Hab ich in anderen Foren auch schon erlebt.

    Da heist es einfach cool und sachlich bleiben und notfalls einfach die Ignorierliste nutzen.

    Das hilft auf alle Fälle. :hahaha:

    Auf die Vorteile als Forenmiglied würd ich deshalb aber nicht verzichten.
     
    Walter Rodheudt gefällt das.
  6. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    oder einfach mal unter "suchen" nach beiträgen und themen das forum als anfänger durchstöbern, bevor oftmals die selben themen kommen "wie angele ich auf karpfen" etc....
    als alter user denke ich mir, warum können die leute nicht mal auf eigene faust dieses forum durchwühlen? und an mangelenden praxis erfahrungen mangelt es nun wirklich nicht, ja immer alles auf dem silbertablett serviert bekommen, aber des kenn ma ja
     
  7. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    omg....musstest du desswegen jetzt wirklich einen neues thema erstellen
     
  8. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.425
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute , hi Brahma ,

    wer mit der Kritik (was du ja Nörgeln nennst) in einem Forum , da spielt es keine Rolle welches es ist , nicht klar kommt , der dürfte auch im normalen Leben seine Probleme haben.

    Manche lesen hier schon ewig mit , bevor sie sich anmelden , was in einigen Bereichen möglich ist und stellen dann Fragen , die es schon zum tausendsten Mal hier gibt , das nervt als längerer und täglicher Leser erst recht , wenn dann zum Fünften mal in der Woche die gleiche Frage kommt , keine Ahnung , ob manche nur zu Faul zum Suchen sind oder denen schlichtweg langweilig ist .
    Die Teilbereiche sind im Allgemeinen gut gestaffelt und selbst als Anfänger oder Neuling finde ich mich hier zurecht , wenn ich will und nicht gerade auf den Kopf gefallen bin .

    Aber egal , machs gut , Pfiade !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  9. unbekannter Fischer

    unbekannter Fischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    tschöööööö...
     
  10. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.751
    Likes erhalten:
    3.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    Kneifen ist die schlechteste Lösung,
    ignorieren ist besser, wegen ein paar Besserwisser und solche die meinen die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben ist es schade das Forum zu verlassen, genau das wollen diese Leute mit ihr provokanten Art erreichen.
    Vielleicht haben solche User vergessen das sie auch mal klein angefangen haben.

    Gruß Bernd
     


  11. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    Ich kann Dich gut verstehen das Problem hatte ich am Anfang mehr als genug und wollte auch wegen so ein paar Besserwissern alles hin******en.....das hat sich leider bis heute noch nicht geändert einige von Mamas Lieblingen denken immer noch das sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben .........
    Ich persönlich denke mir meinen Teil und wenns mir zu blöd wird da gibt es ja immer noch die Ignoriertaste...:hahaha:
     
  12. Serafin

    Serafin Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    59174
    Ein Mann der Tausend Worte :respekt so mag ich das.

    tT : Drüber stehen, innerlich (oder äusserlich) auslachen und das denken,was man aus Rücksicht nicht schreibt.
    Dann geht das hier ganz chillig aus :prost
     
    unbekannter Fischer gefällt das.
  13. Steve1969

    Steve1969 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    508
    Likes erhalten:
    505
    Ort:
    47798
    Tscha, Ein Kollege aus England sagte mal so treffend

    Don´t write about fishing
    DO IT!

    :augen
     
  14. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.912
    Likes erhalten:
    8.919
    Ort:
    47495
    Moin!
    Die Ignoriertaste ist eine gute Einrichtung. Habe sie auch schon benutzt. Traurig ist allerdings, daß so eine Taste überhaupt notwendig ist. Warum muß man eine jede Frage, die es möglicherweise schon ein paar Mal gab, in einer Weise abschmettern, die jede Contenance vermissen läßt. Man kann genau so gut den Fragesteller freundlich auf die Suchfunktion hinweisen.
    Wo man aber merkt, daß jemand zum wiederholten Male Fragen stellt, die es schon gab, obwohl er ebenso oft auf die Suchfunktion hingewiesen wurde, da muß auch nicht gleich ein Schuß vor den Bug losgelassen werden. Es genügt, wenn man dann gar nicht reagiert. Bekommt er keine Antworten mehr, wird er von selbst auf die Suchfunktion zurückgreifen.
    Gruß
    Eberhard
     
  15. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.675
    Likes erhalten:
    1.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    03249
    Und genau dann hagelt es oft diese Proteste.Warum man doch den lieben Fragesteller nicht antwortet...dabei interessiert überhaupt nicht,dass sich schon zig Leute die Mühe gemacht hatten,und die Sache schon tausendmal beantwortet wurde.

    Gruß Jörg
     
  16. jesada

    jesada Petrijünger

    Registriert am:
    10. August 2009
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    91301
    Hi,eine Frage. Geht es hier um die Suchfunktion im Forum? Ich glaube nicht.
    @Brahma27
    Wäre schön wenn du bleiben würdest, aber gut man sieht ja hier ganz gut was du meinst.
     
    Old Crow gefällt das.
  17. Koalabaer

    Koalabaer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1.675
    Likes erhalten:
    1.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    03249
    Egal welches? ich empfinde es als Watsche für all jene, welche hier immer wieder gerade auf Fragen von Neulingen eingehen.


    oh doch,ein Teil der Kritik richtet sich an mangelnde Eigeninitiative.

    PS: schon komisch,Namen welche sich durchaus kritisch zum TE äußern,sind genau jene, welche immer wieder geduldig Fragen beantworten.


    Gruß Jörg
     
  18. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Hallo an alle,

    danke für die zahlreichen Reaktionen. Bin mir sicher, das ich etwas über reagiert habe. Mich hats einfach genervt. Aber Ihr habt Recht- ignorieren und fertig.
    Kurz und gut: Ihr habt mir geholfen das ganze aus nem anderen Blickwinkel zu sehen. Ein fettes Danke an alle und man hört voneinander.
    Nils
     
  19. mojoe88

    mojoe88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    141
    Was meinst du denn überhaupt du hast doch grad mal 5 beiträge geschrieben da habe ich keine nörgelei gesehen
    vill willst DU dich ja nur wichtigmachen
     
  20. petri28

    petri28 Petrijünger

    Registriert am:
    17. August 2010
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    63450
    er muss doch die "Nörgeleien" nicht auf seine Beiträge bezogen haben.
    Aber! genau auf solche!!!
     
    Old Crow und 2911hecht gefällt das.
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen