Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ04 Alter Bagger Zwenkau

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Anglerverband Sachsen e.V.
    Karl-Heine-Str. 64
    04229 Leipzig
    Tel. 0341 / 4243216
    Fax 0341 / 4243218
    Internet: www.av-sachsen.de

    AngelSpezi Engelsdorf
    Hugo Aurig Str. 7
    04319 Leipzig - OT Engelsdorf
    Tel. 0341 / 9112290
    Fax 0341 / 6523839
    E-Mail: service@angelspezi-engelsdorf.de


    See im Landkreis Leipzig auch Imnitzer Lachen genannt

    Land bei Zwenkau.


    Größe: ca. 7,84 ha

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Zander bis 15 Pfund, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Geändert von FM Henry (26.05.2015 um 14:04 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Kann Mir jemand sagen wie Ich das Gewässer finde und wie der Angeldruck auf das Gewässer ist??
    Danke
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von michael3009
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    04329
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von Eastsider
    Kann Mir jemand sagen wie Ich das Gewässer finde und wie der Angeldruck auf das Gewässer ist??
    Danke
    Hi Eastsider
    wir fahren immer auf die B95.
    Dort fahren dann Abfahrt Zwenkau runter.
    Dann kommt auf der linken Seite Zenkau du fährst dann (ich bin mir jetzt nicht ganz sicher) an der Tankstelle noch vorbei und an der nächsten Kreuzung rechts auf die 186.
    Dort kommt dann ein kleiner Parkplatz (den siehst du schon).

    hier findest du ihn schau mal in die liste relativ weit unten steht der Alte Bagger drin , dann siehst du auch eine Skizze
    http://www.av-sachsen.de/data/gewaes...g/leipzig.htm#

    Der Angeldruck an dem Gewässer ist schon sehr hoch. Entweder du bist ganz Zeitig draußen oder nimmst den Platz der noch frei ist.
    Es gibt aber auch Tage wo garnichts los ist dann ist es echt schön.
    Wir sind entweder zu zwit oder zu dritt dort. ist eigentlich schön

    Aber wie überall ist zur Zeit mit den Fischen tote Hose.
    Die wollen einfach nicht Beisen.


    Gruß und Petri Heil
    Micha

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an michael3009 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Vielen Dank für deine Infos, echt klasse!!!
    Da werden wir das mal in Angriff nehmen.... Ist das DAV oder Vdsf?
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    04509
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Eastsider
    Vielen Dank für deine Infos, echt klasse!!!
    Da werden wir das mal in Angriff nehmen.... Ist das DAV oder Vdsf?

    Hey Eastsider

    VDSF, guckst Du Liste, oder Link von Michael.

    Thorsten

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelthorsti für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von michael3009
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    04329
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Genau^^
    kann sein das meine beschreibung etwas blöd war hab sie vor kuzen geändert.
    Geändert von michael3009 (06.12.2007 um 16:20 Uhr)

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    04564
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ich wollte mal fragen ob sich vielleicht einer mit dem Gewässer auskennt (köder usw.) ich bin nämlcih jetzt den 3. tag dort gewesen und hab nichts gefangen, nicht mal ein Biss

    mfg

  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von michael3009
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    04329
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von Seb-mue Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen ob sich vielleicht einer mit dem Gewässer auskennt (köder usw.) ich bin nämlcih jetzt den 3. tag dort gewesen und hab nichts gefangen, nicht mal ein Biss

    mfg
    Naja so wie ich weis wird dort viel mit Frolic und Boilie geangelt. wo saßt du denn?? an den seerosen (hinten) oder vorne??

    MfG + Petri Heil
    Micha

  11. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    06712
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Das gewässer ist halt stark beangeln die fische haben sich auch darauf eigestellt

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stefan5555 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von Stefan5555 Beitrag anzeigen
    Das gewässer ist halt stark beangeln die fische haben sich auch darauf eigestellt
    das ist voll öde dort zuangeln !!!man hatt dort kaum ruhe !!!viele gehen dort hin um karpfen zufangen ich mein baby karpfen die sind dort alle so um die 40cm rum !!!die beisen dort is ganze jahr über !!!aber dort gibt es auch gute karpfen bis 30 pfund !!!war vor 2 jahren das letzte mal dort und konnte den ca.70cm spiegler fangen !!!nach den landen durfte er wider scwimmen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von meile09 (26.02.2011 um 13:03 Uhr)

  14. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    moin wollte mal wissen wie es in zwenkauer lachen mit zander aussieht ? hatt jemand was gehört ?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen