Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    90419
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge

    Seltsam diese Karpfen Angler

    Während bei den Engländern dasThema Rigs, das Thema schlechthin ist: Boilies und Rezepte keinen interessieren; bei uns ein Mord,s Circus gemacht wird!
    Jede Menge Aberglaube und Glück muß ein Karpfenfischer schon haben um seine Passion zu fröhnen!
    Drängt sich zwangsläufig die Frage auf: Haben Karpfenfischer ein gestörtes Verhältnis zur Fischerei?
    Petri Heil Zandergrundel

  2. #2
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    das interessiert hier keinen.... Buuhhhh raus!


  3. #3
    Fischjäger Avatar von perik
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    70949
    Alter
    40
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    891
    Erhielt 501 Danke für 234 Beiträge

    Question Karpfenfischer

    Zitat Zitat von zandergrundel Beitrag anzeigen
    Während bei den Engländern dasThema Rigs, das Thema schlechthin ist: Boilies und Rezepte keinen interessieren; bei uns ein Mord,s Circus gemacht wird!
    Jede Menge Aberglaube und Glück muß ein Karpfenfischer schon haben um seine Passion zu fröhnen!
    Drängt sich zwangsläufig die Frage auf: Haben Karpfenfischer ein gestörtes Verhältnis zur Fischerei?
    Petri Heil Zandergrundel
    Ich finde deine Aussage insgesamt etwas zu schwammig, um darauf eingehen zu können!
    Den Thread hätte man doch etwas konkreter starten können!?

    Oder geht das nur mir so

    MfG,
    Perik
    Fische fangen, Fische verwerten --> Das Ziel ist der Fisch!

  4. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei perik für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Was willst du damit sagen ?
    Hast du was gegen uns ?

    Bei vielen Angelarten wird "Cirkus" gemacht !
    z.B. auch beim Raubfischangeln:Welcher Köder der beste ist,welcher Wobbler,Gummifisch...
    Oder bei Stippern welche Futtermischung etc.

    Nicht nur beim Karpfenangeln !

    Setzten 6 !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei mr. zander für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Schön Wetter Angler! Avatar von Karpfen_Kalle
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    14641
    Alter
    31
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 64 Danke für 42 Beiträge
    Also Zandergrundel,

    Magst du dich hier unbeliebt machen?Oder warum sone Sinnlosen Threads & Sticheleien?
    Du solltest ma dein Gehirn einschalten und dann in die Tasten hauen,und Themen erstellen die auch für die Allgemeinheit interessant sein dürften.


    lg Kalle
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht Verrückt.Doch die eine aber summt die Melodie von Tetris.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfen_Kalle für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Servus,

    Er will uns doch nur provozieren und eine Diskussion entfachen. Solche Leute muss man einfach ignorieren. Eigentlich muss solch ein Thread gleich wieder geschlossen werden!

    Gruß
    Andi
    Geändert von Andi93 (30.05.2010 um 15:48 Uhr)


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  10. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Andi93 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    aber ehrlich andi hast du voll recht karpfen angeln ist eine feine sache allso raus mit dem
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    90419
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge

    Seltsam diese Karpf......

    Zitat Zitat von Andi93 Beitrag anzeigen
    Servus,

    Er will uns doch nur provozieren und eine Diskussion entfachen. Solche Leute muss man einfach ingnorieren. Eigentlich muss solch ein Thread gleich wieder geschlossen werden!

    Gruß
    Andi
    Nein Keine Provakation:
    Hat mich doch ein Spaziergänger gefragt als ich meinen 32 Pfünder wieder, habe schwimmen lassen?
    Hast du ein gestörtes Verhältnis zum Fischen, einen Fisch fängt man und isst ihn!
    Vor und Nachteile sind gefragt!
    Nachteile - Zuhause eingeschränkte Küchennutzung bis hin zum Küchenverbot!
    U. a: sehr häufig der strenge Geruch im ganzen Haus was manche Mieter nicht verstehen, im eigenen Haus, ist das kein Problem!
    Nächtelang am Wasser und kein Biss!
    Hohe Ausgaben; wenn dann doch ein Karpfen gefangen wird ein Bild und ab zurück ins Wasser!
    Petri Heil Zandergrundel
    Geändert von zandergrundel (30.05.2010 um 16:07 Uhr)

  14. #9
    Fischjäger Avatar von perik
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    70949
    Alter
    40
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    891
    Erhielt 501 Danke für 234 Beiträge
    Auch in deinem nächsten Beitrag erkenne ich nur schwer nen "Roten Faden"!

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du deine Sätze/Aussagen mal ein wenig ordnen und in Zusammenhang stellen könntest.

    Wenn du mit einzelnen Phrasen "um dich wirfst", ist klar, dass hier keiner weiß, was du willlst, oder!?

    MfG,
    Perik
    Fische fangen, Fische verwerten --> Das Ziel ist der Fisch!

  15. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei perik für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    90419
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge

    Haben Angler ein gestörtes ......

    Zitat Zitat von perik Beitrag anzeigen
    Auch in deinem nächsten Beitrag erkenne ich nur schwer nen "Roten Faden"!

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du deine Sätze/Aussagen mal ein wenig ordnen und in Zusammenhang stellen könntest.

    Wenn du mit einzelnen Phrasen "um dich wirfst", ist klar, dass hier keiner weiß, was du willlst, oder!?

    MfG,
    Perik
    Ja dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du auf der Leine stehst,
    ist doch klar formuliert!
    Zandergrundel

  17. #11
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge

    Talking

    Zitat Zitat von zandergrundel Beitrag anzeigen
    Während bei den Engländern dasThema Rigs, das Thema schlechthin ist: Boilies und Rezepte keinen interessieren; bei uns ein Mord,s Circus gemacht wird!
    Ach Zandergrundel

    Welch hölzerner Versuch hier eine kontroverse Diskussion anzuzetteln.

    Du warst doch der jenige der hier versucht hat seine "Wunderboilies" an den Mann zu bringen.
    Ich glaube da hat ein möchtegern Zirkusdirektor sein eigenes Glashaus zerdeppert.

    Weiter so....

  18. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Herbert303 für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Thema habe ich jetzt angelesen und auch schon wieder vergessen!

    Gibt wieder nur Theater in dem Trööt hier!!!

    Und auf Wiedersehen.
    Gruß

    Wuppi

  20. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von zandergrundel Beitrag anzeigen
    Während bei den Engländern dasThema Rigs, das Thema schlechthin ist:Boilies und Rezepte keinen interessieren; bei uns ein Mord,s Circus gemacht wird!
    Wie kommst Du denn zu so einer Aussage.

    Die Köder aus England gehören mit Abstand mit zu den besten überhaupt.

    Seien es nun Boilies,Pellets oder Stickmixe.

    Warum denn nur?

    Deine Aussage kann so also nicht ganz stimmen.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #14
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Vor und Nachteile sind gefragt!
    Nein sind sie nicht! Es ist ein Hobby bzw. genauer gesagt eine Passion und die kann auch mal was kosten oder für aussenstehende nicht so ganz nachvollziehbar sein.Es gibt ja auch Leute die gehen Wandern weil es einfach Spass macht (ich ,wenn es sich anbietet,auch) und man Freude daran hat!
    Da muss man nicht dauernd irgendwas hinterfragen...
    MfG Lorenz

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    Zitat Zitat von zandergrundel Beitrag anzeigen
    Nein Keine Provakation:
    Hat mich doch ein Spaziergänger gefragt als ich meinen 32 Pfünder wieder, habe schwimmen lassen?
    Hast du ein gestörtes Verhältnis zum Fischen, einen Fisch fängt man und isst ihn!
    Vor und Nachteile sind gefragt!
    Nachteile - Zuhause eingeschränkte Küchennutzung bis hin zum Küchenverbot!
    U. a: sehr häufig der strenge Geruch im ganzen Haus was manche Mieter nicht verstehen, im eigenen Haus, ist das kein Problem!
    Nächtelang am Wasser und kein Biss!
    Hohe Ausgaben; wenn dann doch ein Karpfen gefangen wird ein Bild und ab zurück ins Wasser!
    Petri Heil Zandergrundel
    dein 32 pfünder - bestimmt auf deine ultimativen boilies wa


  25. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Torsten87 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen