Seltsam diese Karpfen Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema Boilie hat in England schon lange keine große Bedeutung, auch schon deßhalb weil man sich schon Gedanken macht, über die neue Genaration der Kunstboilies, die farblich und geschmacklich den herkömmlichen Boilie weit überlegen sind;

Glaubst Du eigentlich auch an das was Du da schreibst???? :confused:

Na wie auch immer,na dann blätter mal noch schön in deinen Magazienen.:lachtot:

Papier ist geduldig und warum meinst Du sind die Zeitschriften wohl voll mit neuen Rig´s ? :nixweiss:

:idee: Vielleicht weil es der Werbung dienen könnte und sich mit dem Zubehör welches man für die Täglich neuerfundenen Wunderrigs benötigt auf langer Sicht einfach mehr und schneller Geld verdienen lässt ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das stierkopf

Ich meine das so das hier einer ist der selber Karpfen fängt, aber über andere schimpft.
 
Irgendwie erinnnert mich das an ein anderes thema über IG´s ist auch von Zandergrundel und da fing das genauso an. Also das wird immer komischer irgendwie.
 
@ Zandergrundel

Also bei sowas springt mir die Naht aus'm Hut

Sag mal warst du nicht der Typ, der damals einen Karpfen mit eindeutiger Färbung auf der Seitenlinie mehrmals fotografiert hat und daraus verschiedene Fische gemacht hat??? Mit absolut utopischen Gewichtsangaben??? :monsterfisch:

Und du erzählst hier was von gestörtem Verhältnis zum Fisch???? :offtopic:

Ey das geile bei Dir is nicht nur, dass du so'n Käse hier von Dir gibst, sondern, dass du entweder einfach nur dreist bist oder total verhaltensgestört!

Beleg hier die ernsthafte Anglerschaft, die Freude an diesem Forum hat, nicht mit deinen vollkommen sinnentleerten Beiträgen man. :help:

Schreib n Buch und freu dich des Lebens! :predigt:
 
@Zandergrundel

Hör doch endlich mal auf mit diesen Themen, es bring doch wirklich nichts!
Du hast doch bei deinen letzten Themen gemerkt das keiner deiner Meinung ist, und du dich hier nur lächerlich machst!

Lass uns in Ruhe!!!!


Gruß, T.G.84
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein zur Zeit teste ich die Nash - Murant Baits und einige andere einfach mal andere Zusätze auspropieren, alles auf meinen PP zu sehen!
Zandergrundel

:gruebel: Warum nimmst Du diese minderwertigen Boilie aus England, wenn Du doch den unschlagbaren Boilie selbst erfunden hast :frusty:

Haben Karpfenangler ein gestörtes Verhältnis, weil das teilweise zu extrem ist und von vielen nicht verstanden wird!

bezieht sich das auf Deine Threads, dann gebe ich Dir uneingeschrenkt Recht ;)

mfG Lazlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs lasst ihn einfach gehn. Hat keinen Zweck mehr was hier reinzuschreiben, wir ziehen unser Ding durch und er soll mit seinen Wundermurmeln auf Jagdt gehen. Wünsch dir viel Spaß und großen Erfolg mit deinen Magickugeln.

Gruß
Andi
 
Moin @ all
Ich fasse es nicht!!!!Da hat der Dödel mit seinem geistigen Dünnsch.... in 3 Stunden wieder mal 3 Seiten gefüllt mit nichts:respekt:respekt!!Ist sowas nicht eventuell auch was wert?Zum Beispiel nen ganz kleinen Dämpfer!!Oder man ignoriert ihn einfach komplett!!!Leute,er will Euch doch bewußt auf die Palme bringen!Wenn er sich in diesen 3 Stunden vieleicht mal ans Wasser begeben hätte würd er auch Fische fangen und interessante Berichte schreiben.So ein Klappskalli.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
...Oder man ignoriert ihn einfach komplett!!!...

Ich glaube ein "Thread-Eröffnungsverbot" würde reichen, da er bei fachlichen Themen eh nicht mitreden kann :engel
Wenn man Ihn "nur" ignoriert, kann und wird er ja weiterhin solchen Müll schreiben und drückt somit das Niveau von diesem / unserem Forum runter :heulend:
Einen Monat solch eine Sperre und verliert die Lust bzw. wird es mit Sicherheit ruhig um Ihn :schnarch

mfG Lazlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben