Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    18059
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wer kennt diesen Fisch?

    Hallo, ich bin hier evtl. nicht richtig, aber da ich neu bin poste ich hier mal einen Fisch, den ich nicht bestimmen kann.
    Würde mich freuen, wenn ihn einer kennt und mir helfen kann,
    danke im voraus schon mal.

    to
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Gib doch bitte mehr Infos.... wo gefangen, auf was gefangen?....

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 83 Danke für 39 Beiträge
    Alter Schwede, was ist das denn?

    Sollte mein Junior sowas mal an die Angel bekommen, kann der danach 3 Wochen nicht schlafen.
    Mir ist so als hätte ich so ein Vieh mal in einer Doku von Ridley Scott mit Sigourney Weaver gesehen.

    Gruß
    Baerbel

  4. #4
    mainangler Avatar von grundelmike
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    63846
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    iihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    der is ja eglik!! sieht ja aus wie ein ungeheuer aus der eiszeit

    wo hast du den denn gefangen! ist da irgendwo in der nähe ein atomkraftwerk???

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    also wenn er ausm salzwasser stammt sollte es ein ,,seestichling" glaube ich mich zu erinnern sein-hatte son teil auch schon mal...sehen echt urig aus die teile....

    http://www.unterwasser-welt-ostsee.d...stichling.html

    hier ist er mal in farbe zu sehen mit maserung-wobei den den ich hatte war auch sehr dunkel....

  6. #6
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    @zanderuli,
    seestichling? nee sieht nicht so aus, es sei den der fisch auf dem foto ist durch verwehsungsgase aufgeblaeht und selbst dann hast du dir mal die "nase" genauer angeschaut?

    @torama,
    ein paar mehr infos waeren gut
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  7. #7
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von Icefischer Beitrag anzeigen
    @zanderuli,
    seestichling? nee sieht nicht so aus, es sei den der fisch auf dem foto ist durch verwehsungsgase aufgeblaeht und selbst dann hast du dir mal die "nase" genauer angeschaut?

    @torama,
    ein paar mehr infos waeren gut
    naja ich gehe davon aus das der nicht mehr so recht frisch ist auf dem bild-und nicht gerade kurz vorher gefangen wurde....mein stichling war auch etwas dick-da er während der laichzeit gefangen wurde und ich konnte dem erst auch keinem bild im internet zuordnen...aber kann natürlich auch sein das ich mich täusche....aber wie gesagt viel anders sah meiner auch nicht aus als ich ihn fing!

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    47
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 107 Danke für 15 Beiträge
    Glaube kaum, dass das Tier frisch gefangen wurde. Ich tippe mal stark auf Hippocampus.

    LG Torsten

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Fogonero Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass das Tier frisch gefangen wurde. Ich tippe mal stark auf Hippocampus.

    LG Torsten
    Hähhhh? Hippocampus bezeichnet man die Schnittstelle zwischen Kurzzeitgedächtnis und Langzeitgedächtnis.
    Irgendwie verstehe ich dich nicht.
    MFG, Nicki

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von Fogonero Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass das Tier frisch gefangen wurde. Ich tippe mal stark auf Hippocampus.

    LG Torsten

    meinst du ein seepferdchen???

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Ich hätte ja auf verdrockneten Seeskorbion getipt,aber das Maul sieht echt eigenartig aus.

  12. #12
    Dog79
    Gastangler
    Stör ??????

  13. #13
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    Ich würd auch auf 'n Seepferdchen tippen.
    Catch & Eat - thats what I need

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von Fischakeenig Beitrag anzeigen
    Ich würd auch auf 'n Seepferdchen tippen.
    Seepferdchen?Ne die sehn ganz anders aus.Aber Stör hat schon sehr viel Änlichkeit.Mich würde mal interessieren ob der Fisch aus der Ostsee kommt.

  15. #15
    Dog79
    Gastangler
    Hab das Bild mal bearbeitet.Fisch.JPG

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist aus.

Lesezeichen