Fischbestimmung -  Wer kennt diesen Fisch?

torama

Neuer Petrijünger
Hallo, ich bin hier evtl. nicht richtig, aber da ich neu bin poste ich hier mal einen Fisch, den ich nicht bestimmen kann.
Würde mich freuen, wenn ihn einer kennt und mir helfen kann,
danke im voraus schon mal.

to
 

Anhänge

  • Fisch.JPG
    Fisch.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 791
Alter Schwede, was ist das denn?

Sollte mein Junior sowas mal an die Angel bekommen, kann der danach 3 Wochen nicht schlafen.
Mir ist so als hätte ich so ein Vieh mal in einer Doku von Ridley Scott mit Sigourney Weaver gesehen.

Gruß
Baerbel
 
iihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:eek:

der is ja eglik!! sieht ja aus wie ein ungeheuer aus der eiszeit:hahaha:

wo hast du den denn gefangen! ist da irgendwo in der nähe ein atomkraftwerk???
 
@zanderuli,
seestichling? nee sieht nicht so aus, es sei den der fisch auf dem foto ist durch verwehsungsgase aufgeblaeht und selbst dann hast du dir mal die "nase" genauer angeschaut?

@torama,
ein paar mehr infos waeren gut
 
@zanderuli,
seestichling? nee sieht nicht so aus, es sei den der fisch auf dem foto ist durch verwehsungsgase aufgeblaeht und selbst dann hast du dir mal die "nase" genauer angeschaut?

@torama,
ein paar mehr infos waeren gut

naja ich gehe davon aus das der nicht mehr so recht frisch ist auf dem bild-und nicht gerade kurz vorher gefangen wurde....mein stichling war auch etwas dick-da er während der laichzeit gefangen wurde und ich konnte dem erst auch keinem bild im internet zuordnen...aber kann natürlich auch sein das ich mich täusche....aber wie gesagt viel anders sah meiner auch nicht aus als ich ihn fing!
 
Seepferdchen?Ne die sehn ganz anders aus.Aber Stör hat schon sehr viel Änlichkeit.Mich würde mal interessieren ob der Fisch aus der Ostsee kommt.


ich denke schon steine am ufer kleiner feiner sand auf dem holzpfahl wo der fisch liegt udn es wurde im forum plz 1 geschrieben und seine plz passt auch zur ostsee glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben