PLZ 1 -  1.Angeltreffen 2010

mir ist es ******* egal wo! ich habe auto!:prost also müsst ihr das huhn rupfen:hahaha:

ne ne man wird sich doch wohl einig werden ! das es nun nicht bei jeden direkt vor der haustür sein kann ist schon klar!
 
Auto ist bei mir vorhanden. Komme aus dem Berliner Norden, kann sich also gerne jemand aus meiner Nähe bei mir einklinken (rein Fahrtechnisch :-).

Bin ja eigentlich mehr der Ansitzangler, freue mich aber mal ein paar KuKö-Freaks in Aktion zu sehen. Wollte mich dieses Jahr sowieso ein wenig mehr aufs Spinnangeln konzentrieren und habe dann hofftentlich eine Menge von Euch zu lernen...
 
eigentlich habe wir das bisher immer miteinander verbunden (ansitz/spinning)!

es lief immer so ab das wir alles aufbauten ! und erstmal nen süssen schluck gönnen dann gegen abend und in den frühen morgenstunden ging es meist mit kukö´s los wer keine böcke hatte blieb bein anderen zeug!

also ruhig alles mitschleppen es wird benötigt:engel
 
Na ist mir wurscht nur bei Spreenhagen empfielt es sich Köderfische mitzubringen.
Ich hoffe nur wir brauchen für die Verabredung nicht 10 Seiten oder mehr.Habe auch
Didi 16 angeschrieben.Wir sind ja bisher erst 10 Leute.Übrigens 1 Stunde Fahrzeit habe ich zu beiden Orten.
Petri Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
PS man freu ich mich schon auf stecs!!!:prost sorry den konnte ich mir nicht verkneifen! also bis denne!


Hallo Mädels,

stecs ist dieses Jahr definitiv dabei, allen Zweiflern zum Trotz!! :prost

Das Jahr hat bei mir gut begonnen und werde auch am Ziel ankommen. Das WE nach Pfingsten ist bei mir schon vorgemerkt. Nur wo werden wir angeln? Spreenhagen (136km) oder Falkenrehde (161km)? Mir wäre von der Entfernung Spreenhagen lieber.

P.S. Ich bin auch schon auf blakepike gespannt :hahaha:
 
Na logo, aber nicht nur. :prost
Da ist noch einer bei, aber ich bin mir nicht sicher ob er auch im SD beschäftigt ist. Aber das erfahren wir ja dann.
Freue mich schon drauf mal neue Leute kennenlernen. :hops
 
Na dann halten wir doch den 5.6.2010 als Termin erst mal fest.Nun bleibt noch den Ort
auszufechten,ich wäre zu beiden offen (Falkenrehde,Spreenhagen).Abstimmung !!!
Petri Bernd G.
 
Beide Gewässer kenne ich nicht, deshalb ist mir der Ort egal. Wir sollten evtl. daran denken Fahrgemeinschaften zu bilden, oder? Auto habe ich und bin gerne bereit jemanden aus dem Norden von Berlin mitzunehmen.
 
Hallo Mädels,

stecs ist dieses Jahr definitiv dabei, allen Zweiflern zum Trotz!! :hahaha:

hallo stecs versteh mich net falsch!

ich würde mich sehr freuen wenn du kommen würdest!
beim ersten mal kannst du ja nichts für aber das zweite mal hast du ja nichts von dir hören lassen ! nichtmal ne absage im forum! fals ich mich recht erinnere!

lass dich net ärgern! aber ich denke da stehste drüber:schmatz

wir sehen und dann dort!
 
hallo stecs versteh mich net falsch!

ich würde mich sehr freuen wenn du kommen würdest!
beim ersten mal kannst du ja nichts für aber das zweite mal hast du ja nichts von dir hören lassen ! nichtmal ne absage im forum! fals ich mich recht erinnere!

lass dich net ärgern! aber ich denke da stehste drüber:schmatz

wir sehen und dann dort!

Hallo blackpike,

ich hab Dich nicht falsch verstanden :prost Ich liebe Dich auch

Ich hab ein dickes Fell und mich haut nichts so schnell um
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde sagen wir machen das treffen da wo es das erste mal statt fand!

der platzwar doch ok!

es war platz da ! anstecker waren auch vorhanden!

von aal bis wels über barsch wurde auch alles gefangen! zwar keine riesen aber dennoch ok! ich glaube das war havelkanal! oder??

@stecs
zeichen1005.gif
und
brutale_179.gif
wilde2.gif


nun dánn dies war ein vorschlag ich bin aber auch gern neues gegenüber offen wenn einer ne tolle idee hat dann her damit!!
 
wäre dann von der jetzigen "mehrheit"auch für den Havelkanal bei Falkenrehde! Aber wie gesagt ist es mir egal! fahre auch gerne etwas weiter für ein Treffen ... was man ja leider nicht so oft hat!

Termin also der 05.06.2010 ???



nun brauchen wir noch das Gewässer...

Havelkanal bei 14669 Falkenrehde?

oder

Oder-Spreekanal bei 15528 Spreenhagen ?



Wer ist für ein anderes Gewässer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben