PLZ 1 -  1.Angeltreffen 2010

da hast du natürlich absolut recht @big teichmuschel!
habs eben nochmal korrigiert ... Sorry, war mein Fehler!

@Didi16: freut mich das du auch wieder dabei bist!


wo denn nun ?
 
Eine Frage noch meinerseits
der OSK bei Spreenhagen ist DAV-Gewässer.
der Havelkanal bei Falkenrehde ist der auch DAV-Gewässer? :confused:

@FischAndy1980
ist doch ok, der Fehlerteufel schläft nie. :hahaha:
 
so war ebend gerade am OSK und am HVK und habe jeweils eine Pumpe angeschlossen! wenn das Wasser aus beiden Kanälen dann raus ist, werde ich eine Fischzählung durchführen!
ich werde dann hier mal berichten in welchem Kanal es tatsächlich mehr Fische geben wird!
und beide Kanäle habe ich auch noch schnell asphaltiert ... so das alle angelstellen zügig mit dem Auto zu erreichen sind:spass :spass

Nein Spass:hahaha:

Fisch gibts in beiden Kanälen und man kann immer mal wieder mit überraschungen rechnen! beide Kanäle haben natürlich auch keinen Asphaltierten Zugang! aber man kann die Angelstellen wenn man nicht zu schnell fährt, gut mit dem Auto erreichen und auch an den Stellen parken
:)
 
Na also geht doch mit Euch (5.6. Falkenrehde) und wir haben nur 3Seiten gebraucht.
Werde so gegen 15.00 uhr dasein und schon nach hinten fahren.Grill werde ich mal
vorsichtshalber auch mitbringen und blaue Säcke für den Müll.Das was verzehrt wird
bringt sich ja dann wieder jeder selber mit ebenso geistige Getränke oder Hagebuttentee.
Petri Bernd G.
 
@Bernd
Danke für die Wegbeschreibung per PN.

Habe mir gerade den alten Trööt vom Vorjahr durchgelesen, wird bestimmt eine lustige Geschichte werden. Werden wir uns nochmal beratschlagen wer was mitbringt, und bei wem ich mich in der kalten Nacht nach ein paar Bierchen ankuscheln darf :prost

- FischAndy1980 hat eine tolle Wegbeschreibung in diesem Beitrag bereitgestellt.

- Navi Koordinaten habe ich diese rausgefunden N 52.487684, E 12.931635 oder N 52° 29' 20" - E 12° 55' 50"

- Googlemaps-Link gibt es hier (siehe grüner Pfeil)


Hoffe weiterhin das alles klappt und bin jetzt schon ganz aufgeregt :augen. Werde bestimmt schon vorher mal einen kleinen Besuch planen um alle Fische beim Vornamen zu kennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,
wer trinkt den hier Hagebuttentee?:hahaha:
Finde es toll das wir uns so schnell einigen konnten.
Jetzt wäre es halt mal schön zu erfahren wer verbindlich kommt.
Damit wir wissen ob der Platz reicht.:)

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

ich melde mich verbindlich an. Um auf Eventualitäten vorbereitet zu sein, fahre ich ein paar Tage früher los :engel
 
Tach zusammen,

so ein treffen würde mich auch sehr reizen; aber so wie ich das an euren PLZen sehe, seit Ihr alle (außer Bernd) Nordlichter.
In ermangelung eines Autos, wäre ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen...
Falls sich also noch einer aus der Ecke Düsseldorf beeiligt, kann er sich gerne bei mir melden! Aber auf meiner Vespa bis da hoch,... muß ich 3 Tage vorher losfahren und Rückenwind haben!!
Vielleicht kommt Herr Zimmermann auf den weg nach da oben ja bei mir vorbei?!
Ansonsten viel Spaß beim treffen und ein dickes PETRI HEIL an alle!
 
Hallo Phil,
würde Dich gerne mitnehmen und den "kleinen Umweg?" in Kauf nehmen.
Weile zu diesen Zeitpunkt aber schon 14 Tage in dieser wunderschönen Gegend.
An diesen Wochenende ist auch mein Urlaub zu Ende, sorry.

Gruß Bernd

@ Stefan, Klaus, Robert, schön das ihr es einrichten könnt.
Also wenn Stefan schon 3 Tage vorher anreist, hat er ja schon einen Heimvorteil.:hahaha:

Klaus, Gerstensaft ist willkommen.:)

Robert, diesmal gibt es kein schlechtes Wetter, nur unzweckmäßige Bekleidung.:)
Freue mich auf Euer kommen.

Gruß Bernd
 
So Jungens,
melde mich hiermit offiziell und verbindlich zum ersten FiHi-Treffen 2010 an! Bringe noch einen Kumpel mit. Werde Grillsoßen, Ketchup, eine Sack Grillkohle und ein paar Fischgrillzangen :eek: mitbringen. Auf das die Kehlen nie trocken werden und die Grillkohle ewig glüht.

Gruß Torsten, der gerne noch einen Angelkumpel ohne Auto mitnehmen kann...
 
Nun jault nicht noch rum wegen dem Wetter,gibt doch Schirme und Planen.Wie es aussieht werden wir wohl so ca. 10 Leute und da reicht die Stelle dort mehr als aus.
@Totte-es sind 2 Grills und Holzkohle vorhanden was da raufkommt bringt sich jeder
selber mit ebenso sein Suff .Wer danach mit dir kuschelt wird nach der 2.Kiste Bier
ausgelost.@big-teichmuschel-keiner hat was gegen offizielle Spenden aber bedenke
das wir alle einen moralischen Lebenswandel führen.Und somit :Du sollst nicht
Ehe brechen (ehe der Eimer da ist).
In diesem Sinne Gruß an alle und die sich noch dazugesellen
Bernd G.
 
@Bernd
Suff und Fleisch bringe ich für meinen Kumpel und mich natürlich mit. Holzkohle ist genug da oder wie? Soßen und Ketchup für die allgemeinheit fördert die Kuschelbereitschaft!!

Freue mich schon riesig!
 
Die einzige Frage wäre ja noch wann es ungefähr losgeht. Ich denke mal so zwischen 16 und 17 uhr ist OK, oder?
 
Hi, ich werde mir am Freitag den 23.04 die Location schonmal anschauen, um nach der Arbeit ein wenig mit der Spinnrute zu entspannen. Mal sehen was geht. Ich melde mich dann hoffentlich mit ein paar Fangfotos :-)
 
Zurück
Oben