Angelerlebnisse -  Spinntackle-Einweihung unter herrlicher Kulisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Ja.
Das paßt doch wunderschön zu seinem Thread "Projekt Gartenteich".
Da wollte er uns mit Gewalt seinen Besitz zeigen - sogar ein Schwimmbad :respekt. Frei nach dem Motto "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht".
Und wenn er von goldenen Tellern frißt - mich beeindruckts nicht.

Mein Respekt für Hubert (west) für seine Beharrlichkeit und für unseren Admin Ralf für seine klasse Arbeit.

Schöne Grüsse Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eher traurig zu versuchen sich so ins Licht zu stellen.

Reaper, hier wäre es nun schön, wenn du den Sachverhalt klären könntest, ansonsten könnte es schwer werden dir und deinen Beiträgen glaubwürdigkeit zu schenken, und das wäre schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals ich.

Ich bin immer wieder entsetzt, auf welche Ideen manche Menschen kommen. Seine "Freunde" zu betrügen, auch wenn wir hier in der Anonymität leben.
Zugegeben. Ich war anfangs ziemlich sauer. Mittlerweile habe ich mir aber überlegt, ob diese Menschen nicht ganz einfach krank sind und Hilfe benötigen.
Diese Hilfe können wir nicht geben. Eins könnten wir aber tun: Sollte eine Entschuldigung ohne Wenn und Aber kommen, sie anzunehmen.
Denkt mal drüber nach. Wobei ich hier gewiss keine neue Diskussion entfachen möchte. Das soll jeder für sich selbst entscheiden und seine Gründe, ob oder ob nicht für sich behalten. Für den Verursacher ists jetzt peinlich genug.

So, ich bin jetzt mit dem Thema fertig.

Schöne Grüsse Thomas
 
Nochmals ich.

Ich bin immer wieder entsetzt, auf welche Ideen manche Menschen kommen. Seine "Freunde" zu betrügen, auch wenn wir hier in der Anonymität leben.
Zugegeben. Ich war anfangs ziemlich sauer. Mittlerweile habe ich mir aber überlegt, ob diese Menschen nicht ganz einfach krank sind und Hilfe benötigen.
Diese Hilfe können wir nicht geben. Eins könnten wir aber tun: Sollte eine Entschuldigung ohne Wenn und Aber kommen, sie anzunehmen.
Denkt mal drüber nach. Wobei ich hier gewiss keine neue Diskussion entfachen möchte. Das soll jeder für sich selbst entscheiden und seine Gründe, ob oder ob nicht für sich behalten. Für den Verursacher ists jetzt peinlich genug.

So, ich bin jetzt mit dem Thema fertig.

Schöne Grüsse Thomas

Ich denke das sind gute letzte Worte für diesen Thread.
 
Ich werde die Sache nun ein für alle mal klarstellen und danach das strittige Bild entfernen und wer dann immer noch Bedenken hat oder meint es wäre noch etwas unklar der soll mir eine PN schreiben.


Dabei müsste Reapers Kollege doch die Maße eines 65er und 85er Hecht genau kennen, da er bereits vor wenigen Monaten, wie's der Zufall so will, haargenau so zwei Hechte gefangen hat ...

Diese Hechte waren in der Tat nicht die selben wie die von am Sonntag.
Das Bild ist allerdings von diesen zwei Hechten, da ich die 2 am Sonntag nicht fotografiert habe. Desshalb habe ich das Bild von letztem Mal reingestellt, da die Hechte ziemlich genau die selbe Größe hatten. Ist das ein Grund so einen Aufstand zu schieben und mich als Lügner und Dummschwätzer zu bezeichnen?


Es wird noch besser! Seht mal was ich in der Fotogalerie von Reapers Kollegen gefunden habe mit Einstelldatum 01.06.2009:
picture.php


Wie kann man nur so doof sein beim schummeln...

Das ist das Bild von den zwei Hechten vom Juli diesen Jahres, welches ich nochmal benutzt habe aus oben genannten Gründen. Wenn ich "schummeln" wollte dann hätte ich doch wohl craig gebeten das Bild zu löschen oder?
Zudem weiß ich nicht was es da zu schummeln gäbe...
Wie ich schon gesagt habe freue ich mich über jeden Hecht ob nun 85 cm oder 25 cm.


P.S.: Hättet Ihr den Fang für unsere Ranglisten gemeldet, hätte ich Euch gnadenlos gesperrt. Und Reapers Bewerbung zum Gutachter-Kollegium darf ich hiermit dann wohl zu den Akten legen...

Wenn du das so siehts ist das vollkommen in Ordnung und ich werde das auch so akzeptieren.


Der FiHi-Admin ist nicht so einfach für dumm zu verkaufen, das vergessen manche. :grins

Das ist mal wieder ein typischer Satz von dir.
Bis jetzt hast du mir in jeder unserer Konversationen erzählt, dass ich dich für dumm verkaufen wolle, dich für dumm halte oder ähnliches.
Ich habe dir schon mehrmals sehr deutlich gesagt, das dies nicht der Fall ist und mich diese Behauptungen langsam echt nerven!
Und ganz ehrlich wenn du es in jedem Gespräch erwähnst dann wird es irgentwann soweit sein, dass ich das wirklich glaube!


Hatte vorhin eigentlich ein Danke gegeben, und bisher "reaper1012" als guten User angesehen.

Vielen Dank dafür und ich hoffe das wirst du auch weitehin.



Ja Ja.
Das paßt doch wunderschön zu seinem Thread "Projekt Gartenteich".
Da wollte er uns mit Gewalt seinen Besitz zeigen - sogar ein Schwimmbad :respekt. Frei nach dem Motto "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht".
Und wenn er von goldenen Tellern frißt - mich beeindruckts nicht.

Das ist ja wohl der Gipfel!
Dies ist ein Forum wo einem geholfen werden kann und meinstens auch geholfen wird.
Genau aus diesem Grund habe ich die Bilder reingestellt und nach Möglichkeiten zur Verwirklichung dieses Projektes gefragt. Es hat rein garnichts damit zu tun, dass ich mich profilieren will oder gar rumprotzen. Dann hätte ich ja wohl nicht nur Bilder vom Garten reingestellt sondern das ganze Haus, oder?!
Ein Schwimmbad im Haus zu haben ist ja wohl heutzutage keine Seltenheit, oder? Andere haben einen Teich und sind stolz darauf und stellen Bilder hier hinein und ich bin halt stolz auf meinen Pool. Das hat für mich nichts mit protzen zu tun.
Ich fresse auch nicht vom goldenen Löffel, ich habe mir nur etwas gegönnt und glaub mir das Geld dafür ist mir auch nicht zugeflogen!
Nur Arbeiten ist für dich anscheinend ein Fremdwort!



Eigentlich eher traurig zu versuchen sich so ins Licht zu stellen.

Reaper, hier wäre es nun schön, wenn du den Sachverhalt klären könntest, ansonsten könnte es schwer werden dir und deinen Beiträgen glaubwürdigkeit zu schenken, und das wäre schade.


Ich wollte mich nicht ins Licht stellen wie du oben lesen kannst.



Bin mal gespannt was für Erklärungsarien jetzt folgen. Da ist Phantasie gefragt.
Oder ob es direkt in Beschimpfung übergeht...


Es ist keine Phantasie gefragt sondern einfach nur die Wahrheit.
Beschimpfen werde ich hier kein.Dazu sehe ich keinen Grund, da mich außer schweyer keiner persönlich angegriffen hat.
Und ihn werde ich auch nicht beschimpfen. Wenn er der Meinung ist, dass ich hier angeben möchte dann ist das seine Sache. Ich mir mittlerweile auch eine Meinung über ihn gebildet und ich werde sie hier nicht öffentlich Kund tun, weil genau das für mich nämlich "wichtigtun" ist.


Ich bin immer wieder entsetzt, auf welche Ideen manche Menschen kommen. Seine "Freunde" zu betrügen, auch wenn wir hier in der Anonymität leben.
Zugegeben. Ich war anfangs ziemlich sauer. Mittlerweile habe ich mir aber überlegt, ob diese Menschen nicht ganz einfach krank sind und Hilfe benötigen.
Diese Hilfe können wir nicht geben. Eins könnten wir aber tun: Sollte eine Entschuldigung ohne Wenn und Aber kommen, sie anzunehmen.
Denkt mal drüber nach. Wobei ich hier gewiss keine neue Diskussion entfachen möchte. Das soll jeder für sich selbst entscheiden und seine Gründe, ob oder ob nicht für sich behalten. Für den Verursacher ists jetzt peinlich genug.


Als Freunde bezeichne ich nur Leute, die ich auch persönlich kenne!
Ich bin krank?
Das ist aber nett von dir, dass du dich so um mich sorgst...
Wenn du magst kannst du gerne vorbeikommen, dann kannst du mir ja bei meinem Problem helfen und ganz nebenbei kann ich ja noch ein bisschen bei dir protzen. Also nur für den Fall, dass diese extrem protzigen Bilder dir noch nicht gereicht haben. Wer weiß vielleicht werden wir ja noch "Freunde":augen






Ich hoffe damit habe ich nun alle Unklarheiten aus der Welt geschafft und stehe jetzt nicht als "Der Unglaubwürdige" da. Das selbe gillt für craig.
Zudem finde ich es auch nicht in Ordnung, dass ihr auch auf ihm rumhackt, da ich diesen Thread verfasst habe und desshalb dieses Missverständnis auf meine Kappe nehme.


Wenn es noch was zu klären gibt dann könnt ihr mir gerne schreiben und ich versuche alles klarzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich aus diesem Thema raushalten. Jetzt möchte ich aber doch noch was sagen.

Ich gebe "schweyer" fast zu 100% Recht. Allerdings glaube ich nicht, dass das was mit krankhaftem Verhalten zu tun hat.

Wir sind alle nur Menschen. Wir alle haben und machen Fehler!

Auch ich denke, dass ne' einfache kleine Entschuldigung ausreichen würde, um diesen Thread zu beenden.

Thomas hat vollkommen Recht, danach müßte dann aber auch Schluß sein. "Nachtreten" nicht erwünscht!

"Schei..." baut doch jeder mal!

Ich hoffe, dass der Verfasser dieses Threads Größe zeigt und entsprechend reagiert!?!?

Lieben Gruß


Matze
 
Diese Hechte waren in der Tat nicht die selben wie die von am Sonntag.
Das Bild ist allerdings von diesen zwei Hechten, da ich die 2 am Sonntag nicht fotografiert habe. Desshalb habe ich das Bild von letztem Mal reingestellt, da die Hechte ziemlich genau die selbe Größe hatten. Ist das ein Grund so einen Aufstand zu schieben und mich als Lügner und Dummschwätzer zu bezeichnen?

Ich hatte doch mehr Phantasie erwartet.
Was du da schreibst ist einfach eine Frechheit. Läßt uns hier vorher über die Längenangaben deines Fotos streiten und verteidigst deine 85cm vehement, obwohl du die ganze Zeit weisst, dass das ja gar nicht die Hechte sind, die Du gefangen hast.
:hahaha: "Die sind so ähnlich, wie die die ich fing. Hab leider kein Foto gemacht." :hahaha:
Wer soll dir denn da noch irgendetwas glauben.
Und wo hat dich denn bitte Schweyer beschimpft??

Peinliche Nummer :mad:

Lügner und Dummschwätzer sind die Bezeichnungen, die du dir gewählt hast und bestätigst mit jedem weiteren Post zur Sache.
 
Reaper für diese Vermutung du kannst es auch Unterstellung nennen.
west schrieb:
Und wie siehts mit ein und der selben Person aus?
Werde ich mich aus diesem Grund
Angelspezialist schrieb:
bei dir entschuldigen! Ich kann das nämlich auch!
Entschuldigung für diese Unterstellung! :schmatz

PS: Deine Klarstellungsversuche kannst du in den Harz oder sonst wo hin kicken. Ich glaub dir kein Wort! :trost

Damit dürfte hier alles gesagt sein.

threadclosed.gif
 
Reaper für diese Vermutung du kannst es auch Unterstellung nennen.

Werde ich mich aus diesem Grund

bei dir entschuldigen! Ich kann das nämlich auch!
Entschuldigung für diese Unterstellung! :schmatz


Ist akzeptiert.:)


@all

Ihr habt eine Erklärung gefordert und ihr habt eine ehrliche Antwort bekommen. Wenn ihr das immer noch nicht glaubt dann muss und werde ich das so akzeptieren.

Was man vieleicht noch erwähnen sollte ist, dass die Bilder von den Hechten soweit ich weiß noch nicht in einen anderen Beitrag gepackt wurden.
 
Ich will es nochmal betonen:


Beschwerden, Vorwürfe etc. bitte an mich, da ich allein für dieses Missgeschick verantwortlich bin und nicht craig.
 
Ok dann ist das was anderes aber das kann man doch dann auch mit dem Betreffenden persönlich klären und nicht alles an die große Glocke hängen.

Das habe ich bei dir auch nicht gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben