Angelerlebnisse -  Spinntackle-Einweihung unter herrlicher Kulisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das er dat anmerkt ist ja völlig in ordnung^^

aber das
Für wie blöd hältst du uns eigentlich?
hätte er auch gut weglassen können^^

außerdem hab ich es nicht nur auf ihn sondern auf alle nörgler bezogen^^
man kann sowas ganz häufig auch bei anderen fangmeldungen lesen.
wieso behält man sich nicht solche komentare einfach für sich ?????
 
Hallo Hubert,

vor ungefähr zwanzig Jahren wurde die Eichpflicht für Meterstäbe abgeschafft. Vielleicht sollte man sich über eine Widereinführung Gedanken machen. Zumindest für Meterstäbe von Anglern. :)
Schöne Grüsse Thomas

Seit über 30 Jahren hab ich fast täglich einen Meterstab in der Hand und bisher ist es noch nicht vorgekommen dass an einem eine Länge von 73cm in Wirklichkeit 85cm sein sollen!

Mir ist es sowas von wurscht, wie lang der Fisch war.

Mir eigentlich auch aber bei dieser frechen Lüge
Bei dem Metermaß fehlt vorne ein Stück;)

Ich weiß hört sich nach Ausrede an ist aber wirklich so:hahaha:

konnte ich einfach meine Schnauze nicht halten! :grins

So und jetzt dürft ihr draufhauen!
 
Ganz toll west:klatsch

1. Du unterstellst mir ein Doppelprofil. Dazu habe ich dir meins gesagt und das dürfte sich normal jeder mit einem gesunden Menschenverstand selbst zusammenreimen können.

2. 30 Jahre einen Zollstock in der Hand. Ein ganz toller Kerl bist du. Aber dann dürfte dir sicher aufgefallen sein, dass deine Markierungen schlicht und ergreifend falsch sind.

3. Du unterstellst mir eine freche Lüge? Hierzu werde ich mich jetzt nicht äußern weil auf dieses Niveau will ich mich ehrlich gesagt nicht herablassen.

4. Jetzt können die Anderen draufhauen.
Meinen Respekt zu diesem wirklich schönem Ausdruck. Meinst du wirklich es hätten noch andere Leute nötig sich durch solche unbegründeten Aussagen wichtig zu tun? Ich glaube nicht aber wenn du meinst es wär noch nicht alles geklärt dannn können wir das gerne mal persönlich klären und du kannst dann von Angesicht zu Angesicht "draufhauen".



Mehr habe ich hierzu nicht mehr zu sagen.


Vielen Dank nochmal für die vielen Petri`s und Glückwünsch:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es meine tägliche Aufgabe ist, Fangfotos zu begutachten, mische ich mich auch mal kurz ein.

Hier wird den Kollegen ein 85er Hecht angepriesen und ein Foto mit Zollstock eingestellt, welches eindeutig geringere Maße beweist - und das nicht nur um 2-3 cm sondern um mehr als 10 cm geringer (siehe auch Anhang in west's Beitrag).

Wo liegt nun das Problem seinen Meßfehler einzugestehen? Denn wenn hier an den ursprünglichen Angaben festgehalten wird, braucht man sich nicht wundern von den Kollegen als Lügner abgestempelt zu werden. ;)
 
Erstmal Petri zu den schönen Hechten.
Zum Disput: Ich weiß gar nicht, was es da zu lamentieren gibt. Der Hecht hat klare 73cm und ihn als 85 zu verkaufen kann man nur, wenn man ein Foto ohne Zollstock einstellt.
Sieht doch jeder....

seltsam....., aber so steht es geschrieben ;)

Gruß Herbert
 
Es wird noch besser! Seht mal was ich in der Fotogalerie von Reapers Kollegen gefunden habe mit Einstelldatum 01.06.2009:
picture.php


Wie kann man nur so doof sein beim schummeln...

P.S.: Hättet Ihr den Fang für unsere Ranglisten gemeldet, hätte ich Euch gnadenlos gesperrt. Und Reapers Bewerbung zum Gutachter-Kollegium darf ich hiermit dann wohl zu den Akten legen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben