Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge

    Thumbs up Nachtangeln im Herbst

    Hallo
    Ich war letztens mit ein Kumpel am See Nachtangeln um ein paar Forellen und Aale zu angeln aber mein Kumpel hatte das Zelt vergessen
    Aber das hatten wir erst am See bemerktZum Glück hatte er noch ein paar Wolldecken dabeiNaja dann hatten wir unsere Angelgeräte aufgebaut und haben losgeangelt
    Einbruch der Dunkelheit der erste biss eine schöne forelle und das ging dann immer so weier dann hatten wir irgendwann 18 Forellen.
    Da war es so ungefähr 22Uhr.
    Und dann wurde uns kalt es waren immerhin waren es -3 grad und hatten beide nr ein Pollover an also sind wir unter die Wolldecken gegangen und wollten ne stunde schlafen
    Dann sind wir um 0Uhr zitternd aufgewacht haben noch kurz unsere Angeln überprüft und sind Joggen gegangen damit uns wieder warm wird hat aber nich so viel gebracht also haben wir unsere sachen gepackt und sind mit 19 Forellen und unseren Angelsachen mit dem Fahrrad 8km nach hause gefahren.



    The End
    mfg Marvin14

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Marvin14 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    31832
    Beiträge
    242
    Abgegebene Danke
    233
    Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge
    solche aktionen finde ich persönlich schweißen doch ein bisschen zusammen und machen mit nem guten freund richtig bock. wenn man dann auch noch so viele fische fängt, war es doch ein perfekter abend.

    dickes petri

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an lorn für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ Marvin
    Sowas gehört auch mal dazu.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    war auch wieder nachtangeln bei wind und -10 grad wirds dann ecklig aber so wie jetzt isses doch nett noch.

    aber forellen bei nacht? hat ihr da mit ner leuchte aufs wasser geblendet? hab nachts noch nie eine gefangen selbst bei vollmind

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an trizzy für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hey Marvin,

    das sind Geschichten, an die man sich noch Jahre später erinnert.

    Gruß Thorsten

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Wir haben auch mal so gefroren. Da waren wir am Foschlsee ende Oktober Nachtfischen auf Aal. Am Anfang gings ja. Es bissen 2 Aale und dann ab 22 Uhr nichts mehr. Es wurde nur mehr kälter und kälter. Wenn mir das wer angeschafft hätte ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Um 24 Uhr gings ab zum Auto . Dort angekommen waren alle Scheiben angefroren es hatte minus 5 Grad. Nein Danke zum Nachtfischen um diese Jahreszeit.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    schön das euch mein beitrag gefallen hat und danke für die antworten

    Zitat Zitat von trizzy Beitrag anzeigen
    war auch wieder nachtangeln bei wind und -10 grad wirds dann ecklig aber so wie jetzt isses doch nett noch.

    aber forellen bei nacht? hat ihr da mit ner leuchte aufs wasser geblendet? hab nachts noch nie eine gefangen selbst bei vollmind
    Also bei uns hatt es eigentlich sehr gut geklappt war selbst überrascht
    Geändert von Pescador (02.11.2009 um 19:14 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    mfg Marvin14

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen