Angelerlebnisse -  Nachtangeln im Herbst

Marvin14

Allroundangler
Hallo
Ich war letztens mit ein Kumpel am See Nachtangeln um ein paar Forellen und Aale zu angeln aber mein Kumpel hatte das Zelt vergessen:wut:wut:wut
Aber das hatten wir erst am See bemerkt:weinZum Glück hatte er noch ein paar Wolldecken dabei:hops:hops:klatsch:Naja dann hatten wir unsere Angelgeräte aufgebaut und haben losgeangelt:angler:
Einbruch der Dunkelheit der erste biss eine schöne forelle und das ging dann immer so weier dann hatten wir irgendwann 18 Forellen:).
Da war es so ungefähr 22Uhr.
Und dann wurde uns kalt es waren immerhin waren es -3 grad und hatten beide nr ein Pollover an also sind wir unter die Wolldecken gegangen und wollten ne stunde schlafen:schnarch
Dann sind wir um 0Uhr zitternd aufgewacht haben noch kurz unsere Angeln überprüft und sind Joggen gegangen damit uns wieder warm wird hat aber nich so viel gebracht also haben wir unsere sachen gepackt und sind mit 19 Forellen und unseren Angelsachen mit dem Fahrrad 8km nach hause gefahren.



The End
 
solche aktionen finde ich persönlich schweißen doch ein bisschen zusammen und machen mit nem guten freund richtig bock. wenn man dann auch noch so viele fische fängt, war es doch ein perfekter abend.

dickes petri
 
war auch wieder nachtangeln bei wind und -10 grad wirds dann ecklig aber so wie jetzt isses doch nett noch.

aber forellen bei nacht? hat ihr da mit ner leuchte aufs wasser geblendet? hab nachts noch nie eine gefangen selbst bei vollmind
 
Wir haben auch mal so gefroren. Da waren wir am Foschlsee ende Oktober Nachtfischen auf Aal. Am Anfang gings ja. Es bissen 2 Aale und dann ab 22 Uhr nichts mehr. Es wurde nur mehr kälter und kälter.:mad: Wenn mir das wer angeschafft hätte ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Um 24 Uhr gings ab zum Auto . Dort angekommen waren alle Scheiben angefroren :eek:es hatte minus 5 Grad. Nein Danke zum Nachtfischen um diese Jahreszeit.:heulend:
 
schön das euch mein beitrag gefallen hat und danke für die antworten

war auch wieder nachtangeln bei wind und -10 grad wirds dann ecklig aber so wie jetzt isses doch nett noch.

aber forellen bei nacht? hat ihr da mit ner leuchte aufs wasser geblendet? hab nachts noch nie eine gefangen selbst bei vollmind

Also bei uns hatt es eigentlich sehr gut geklappt war selbst überrascht:shock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben