Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ04 Groitzscher See bei Groitzsch

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    AngelSpezi Engelsdorf
    Hugo Aurig Str. 7
    04319 Leipzig - OT Engelsdorf
    Tel. 0341/9112290
    Fax 0341/6523839
    service@angelspezi-engelsdorf.de

    Angelfachgeschäft Eberhard Uhlmann
    Crostigall 16
    04808 Wurzen
    Tel. 03425/813869

    www.anglerverband-leipzig.de


    See im Landkreis Eilenburg

    bei 04838 Jesewitz.


    Größe: ca. 4,42 ha

    Hauptfischarten: Karpfen, Schleien, Aale, Welse, Hechte, Zander, Barsche, Zwergwelse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (14.09.2014 um 07:31 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger Avatar von muldeangler
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    04777
    Alter
    2
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 171 Danke für 37 Beiträge
    Wer gerne auf Zwergwelse angelt ist hier genau richtig !!! Ich war dieses Jahr vieleicht 8 mal da auf Karpfen , die wie mir gesagt wurden auch reichlich ( ca 3 to ) im Frühjahr besäzt wurden und alle ü 40 gewesen seien . das einzige Rezept für diese Viecher (Zwergwelse) ist ein Erdbeer oder Honig Vanille Boillie ! alles was ansatzweise herb riecht wird gnadenlos von den zwergwelsen attackiert.
    Das Angeln mit Wurm oder Köfi ist einfach unmöglich. ( Ablassen / Ausbaggern neubesätzen )
    Geändert von muldeangler (25.09.2014 um 18:15 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen