PLZ04 Groitzscher See bei Groitzsch

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 1. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Wer gerne auf Zwergwelse angelt ist hier genau richtig !!! Ich war dieses Jahr vieleicht 8 mal da auf Karpfen , die wie mir gesagt wurden auch reichlich ( ca 3 to ) im Frühjahr besäzt wurden und alle ü 40 gewesen seien . das einzige Rezept für diese Viecher (Zwergwelse) ist ein Erdbeer oder Honig Vanille Boillie ! alles was ansatzweise herb riecht wird gnadenlos von den zwergwelsen attackiert.
    Das Angeln mit Wurm oder Köfi ist einfach unmöglich. :mad: ( Ablassen / Ausbaggern neubesätzen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014

Diese Seite empfehlen