Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    30982
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellensee Harkenbleck

    Moinsen,
    Wer kann mir was zu dem Forellensee in Harkenbleck sagen, Preise,Plätze, Montage usw ??
    Ich wollte am Wochenende mal hinfahren.
    Gruß Nils

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    30457
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 78 Danke für 26 Beiträge
    Hallo Nils,
    Informationen zum Gewässer und dem kompletten "Drumherum" konnten wir bei unserem Gewässertest dort sammeln. Den Bericht dazu findest Du unter anderem unter folgendem Link: Gewässertest Harkenbleck

    Je nachdem wo die Fische stehen kann es sein das Du direkt vor den Füßen angeln musst oder aber weit draussen. Da der Fisch nicht mehr aus dem Hälter besetzt wird, verteilt er sich nun besser im See. Recht wichtig bei der Platzwahl ist die Windrichtung. Bei nordwestlichen Winden geht der südliche Damm im hinteren Bereich recht gut. Bei den momentan kühleren Temperaturen wird fast überall eher oberflächennah gefischt. Da anfüttern erlaubt ist solltest Du Forelli dabei haben um den Schwarm am Platz zu halten wenn er mal da ist. Gut geeignet sind dann Sbirolinomontagen (schwimmend) mit Pilotkugel als Bißanzeiger und Forelli am Pellet-Band als Köder.
    Wenn Du sonst noch Fragen hast - immer raus damit.
    Geändert von Buster (13.09.2009 um 07:19 Uhr)

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Carphunterwanja
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    30880
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hi Buster,
    stimmt das, dass er für eine Rute 10 Euro nimmt? Würde mal gerne da um denn Teich rum gehen mit einer Rute ein bisschen Schleppen.

    Danke für die Antwort.

    LG

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    31180
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo zusammen , wie sieht es im moment aus Beissen die Forellen ? . Kann mir jemand etwas Berichten vom See ?, ich bin um jede info dankbar!.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander Bruno für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen