Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge

    Saar-Zander 2009

    Bin in den letzten 4 Tagen dreimal an der Saar gesessen um Zander zu fangen. Das Ergebniss:

    Freitag: 14:00 Uhr nach 45 min Ansitz: 78 cm , 4,47 kg

    Samstag: 14:45 Uhr nach 30 min Ansitz: 72 cm , 3,37 kg

    Sonntag: "Ruhetag"

    Montag: 19:15 Uhr nach 45 min Ansitz: 81 cm , 5,45 kg

    Alle 3 Fische habe ich mit totem Köderfisch (6-8 cm) auf Grund mit Laufbleimontage mit offener Bremse an leichten Winkelpickerruten gefangen. Und das alles an ein und der selben Stelle.

    Petri Heil

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Welsi Waller
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    18146
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 38 Danke für 15 Beiträge
    schöne stachelritter
    dickes petri heil

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Welsi Waller für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raufischjunkie Avatar von Fuchsnase82
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    66839
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 74 Danke für 39 Beiträge
    Sehr schöne Wasservampire, dickes Petri
    die Quote hätt ich auch gern mal *lach*
    Gruss Daniel
    nur DICKE PETRI HEIL

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuchsnase82 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuchsnase82 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Wasservampire, dickes Petri
    die Quote hätt ich auch gern mal *lach*
    Gruss Daniel
    Die Quote würde ich auch gerne halten
    Hatte letztes Jahr keinen einzigen Zander und bis Freitag auch dieses Jahr keinen. Bin allerdings bisher auch meist mit Feederrute auf Brassen und Co. gegangen.

    Das scheint sich hiermit aber denke ich für die nächste Zeit erledigt zu haben.

  7. #5
    Raufischjunkie Avatar von Fuchsnase82
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    66839
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 74 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter1984 Beitrag anzeigen
    Die Quote würde ich auch gerne halten
    Hatte letztes Jahr keinen einzigen Zander und bis Freitag auch dieses Jahr keinen. Bin allerdings bisher auch meist mit Feederrute auf Brassen und Co. gegangen.

    Das scheint sich hiermit aber denke ich für die nächste Zeit erledigt zu haben.
    Hallo Carphunter...Name ? =)
    das glaub ich dir =) ich versuchs auch schon vergebens an der Saar...
    den einzigen Zander den ich verhaften konnte hab ich im Februar an der Mosel gefangen...da muss ich auch unbedingt wieder hin =)
    nur DICKE PETRI HEIL

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuchsnase82 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Chris ..... wohnst ja nicht sehr weit von mir ... können ja gern mal gemeinsam auf "Pirsch" gehen.
    Bin Mitglied im ASV Bous (bin dort 1. Kassierer).
    Wer weiss wie lange die Jungs noch beißen.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Raufischjunkie Avatar von Fuchsnase82
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    66839
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 74 Danke für 39 Beiträge
    Hallo Chris, mit vergnügen =)
    ja selbst wenn se nicht beissen, ich bin für jeden moment froh, wo ich ans wasser kann =)
    hab grad deine mail gelsen, ja das klingt nach nem guten Plan =)
    mein Angebot steht, wo man die Karten für die Mosel bekommt weiss ich =)
    nur DICKE PETRI HEIL

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuchsnase82 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    66687
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    wie macht ihr das nur?

    ich fange überall meine raubfisch ( mal mehr, mal weniger), nur in der saar wollte es bei mir noch nicht klappen.
    ich habs dieses jahr in saarbrücken, saarlouis, saarburg und merzig schon versucht, es will einfach nix beißen. weder auf köfi noch auf meine gummis.
    Jeder Tag ist Angeltag...
    ...aber nicht jeder Tag ist Fangtag

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an ale.koch für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Wenn ich wüsste wie genau ich das mache wäre ich ein reicher Mann.
    Einfach reine Glückssache und vielleicht ein wenig Gewässerkenntniss und die richtigen Montagen.
    Aber ehrlich gesagt vermute ich das zumindest bei mir der Faktor Glück mindestens 98 % einnimmt.

    Bin einfach vom Glück geküsst.

  16. #10
    Petrijünger Avatar von Bienenmadenkiller
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    66333
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge

    Hallo Carphunter

    Kannst du mir sagen welche Strecke du befischst Hast. Komme aus Geißl. hatte noch kein Glück
    Gruß de Bienenmadenkiller

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bienenmadenkiller für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Ich Fische in der Regel tagsüber auf der Völklinger Strecke und für gemütlich 14 Stunden Nachtansitze auf Zander, Wels und Aal auf der Saarlouiser Strecker (Bous, Wadgassen, Ensdorf).

    Diese drei Burschen habe ich an ein und der selben Stelle erwischt, auf der Völklinger Strecke.

    Viel Glück beim Ausprobieren !!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von grundi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    15377
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    382
    Erhielt 261 Danke für 73 Beiträge
    Super schöne Fische die du da gefangen hast!!Glückwunsch!!

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an grundi für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    craig93
    Gastangler
    da kann man ja echt neidisch werden^^
    habs auch schon öfter an der saar probiert aver geklappt ahts bis jetzt noch nicht
    naja vielleicht nächstes wochenende^^

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an craig93 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    petri heil zu den zandern
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    26919
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    1.564
    Erhielt 165 Danke für 77 Beiträge
    nice ausbeute

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.J.R@mbo für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen