Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.861
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ48 Forellenhof Hilbing bei Vreden

    Forellenhof Hilbing
    Inh. Ludger Gebauer
    Gaxel 123
    48691 Vreden
    Tel. 02564 / 394549
    Fax 02564 / 394550
    Handy 0163 / 4204720
    Internet: www.forellenhof-hilbing.de


    Forellenteich (drei Teiche) im Landkreis Borken

    bei Vreden.


    Bestimmungen:
    Tages- und Hablbtagskarten erhältlich.
    1 oder 2 Ruten erlaubt (je nach Gebühr).
    Angelsaison: ganzjährig.

    Tipp:
    Kostenloser Service: versogen der Fische, ausnehmen und transportfertig einpacken.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (14.11.2012 um 05:55 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    48691
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Sehr gepflegte Anlage!
    Ein sehr freundlicher Pächter!

    Sind oft zum Nachtangeln dort und haben immer gut gefangen!
    Ist echt einen Besuch wert!

  3. #3
    Ich liebe Babs Avatar von BigBlackBoots
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    48...
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge
    Hallo!

    Die Anlage ist TOP! Sehr gepflegt, super Besatz (sehr kämpferische Forellen ) und vorbildlicher Service ( Belegte Brötchen, Kaffee, Fischfrikadellen, geräucherte Forellen und Aale) Im Laden gibt es auch diverse Köder zu kaufen( Teig, Maden, Bienenmaden usw).
    Die Betreiber sind sehr nett, aber Leute die ******e im Kopf haben ( Keschern, Fische reißen und andere Vergehen) werden sofort ( zum Glück!) der Anlage verwiesen.
    Alles in einem: Absolut empfehlenswerte Anlage!!!

    Gruß an Alle!

    3B


    Ach ja:

    Es gibt dort auch immer ein paar Fliegenfischer!
    Und hier noch ein Video von der Anlage: http://www.youtube.com/watch?v=xWR8uD9zG0U



    3B
    Geändert von BigBlackBoots (11.08.2009 um 10:44 Uhr) Grund: Dreifachposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    48455
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
    Wie ist dort der aktuelle Stand mit dem Eis? Sind beide Teiche zu?


  5. #5
    Petri- u- Waidmann Avatar von Ruheangler
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    48653
    Alter
    51
    Beiträge
    384
    Abgegebene Danke
    169
    Erhielt 277 Danke für 148 Beiträge
    @ Pascal

    Ist alles zu gefroren!!! Aber ich kenne einen der frei ist!!!!

    Gruß

    Stefan
    Das schöne am Leben ist es, das es immer wieder weiter geht.

    www.anglers-ruh.de

  6. #6
    Petri Heil !!! Avatar von mait84
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    49477
    Alter
    33
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Leute, ich wollte morgen zum ersten mal mit meiner freundin zum forellenhof hilbing,
    wollten uns mal einen schönen angeltag dort gönnen, hat jemand evtl. ein paar tipps für mich? zb. gute stellen am großen teich - welcher köder geht am besten ect.

    Wäre euch für jede antwort sehr dankbar.

    Gruß:mait84

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    48691
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    War mit meinem Kumpel von Montag auf Dienstag Nacht dort!
    3 Forellen und ein über 1 m langer Stör, den wir aber wieder zurückgesetzt haben!
    Hat ziemlich dicht an der Kante (ca.1-2m) gebissen!
    Hat sich aber echt gelohnt! Alleine schon wegen Ludger, der immer nen flotten Spruch parat hat! ***** 5 von 5 Sternchen

  8. #8
    Angelsüchtiger
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    46348
    Alter
    20
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich habe da auch noch eine frage: Wieso darf man dort nicht mit spinner und wobbler fischen?

    Schöne Anlage, leckere Fische und viel glück an alle die dort angeln(,weil wir 2 mal hinter einander nichts gefangen haben).

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    48691
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Was ist denn da los?
    Wieso sind die Teiche leer?
    Bauen die um, oder ist da geschlossen?
    Weiss jemand mehr?

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    45130
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hab gerade mit dem "Besitzer" telefoniert. Anlage ist geschlossen. Evtl wird sie von einem neuen Besitzer übernommen...

  11. #11
    Ich liebe Babs Avatar von BigBlackBoots
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    48...
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge
    Hallo!

    Ist die Anlage immer noch geschlossen? Werden die mal wieder eröffnen, oder ist jetzt endgültig Schluß?
    Wäre dankbar für die Infos!

    Gruß

    3B

  12. #12
    Ich liebe Babs Avatar von BigBlackBoots
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    48...
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge
    Hallo Leute!

    Weiss vielleicht jemand ob die Anlage wieder in Betrieb ist? Bzw. ob die überhaupt mal wieder öffnen?

    Gruß

    3B

  13. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    46395
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Vreden Hilbing

    Hallo,
    die Anlage wird vorraussichtlich im März 2013 geöffnet, Besitzer/Eigentümer/Pächter ist dann das Angelparadies Zwillbrock. Dann ist es schon die vierte Anlage vom Andreas

  14. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei mlow für den nützlichen Beitrag:


  15. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    47533
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    am 16 märz macht das angelparadies vreden wieder die tore auf. euch erwartet eine superteichanlage mit schönem neuen umfeld. alles wurde neu hergerichtet. es gibt lecker bierchen vom faß und gegrilltes. hoffen wir das das wetter mitspielt. der pächter marc freut sich über jedem die die neue anlage besuchen kommt und steht mit tipps und tricks bereit.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an dirk0206 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #15
    Forellenteichspezi Avatar von Moritz804
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    46348
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Nach der der Neueröffnung am 16.03. werde ich am Sonntag mal ne Runde dort angeln und schauen wie es dort so ausschaut.

    War vielleicht jemand am 16.03 dort und kann mir ein paar Tipps geben???

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen