PLZ18 Unterwarnow in Rostock

Ich bin auch nur selten da , aber wenn dann würd ichs mit kopytos probieren zwischen 5-10 cm (das sind meist die mit den Rillen im Schwanz) und wenn nichts geht mal Exoten probiern
 
Hallo peterfreak, habe heute morgen 4 Stunden lang auf Kopytos ( 5cm ) versucht aber nichts ! Habe aber paar 30 er Barsche auf Wurm gefangen ! Wer weiss, kann auch am wetter gelegen haben oder an den farben . Gruss Martin
 
Einfach nochmal probiern oder mmiske fragen kennt sich sicherlich besser aus als ich. Obwohl nen paar Barsche ja auch ganz ok sind
 
Wurm ist auf jeden fall, ne gute wahl weil die Barsche da schon alles kennen.
Ich könnte Wetten die können dir auch die Namen von den Spinnköder singen...
Nein mal ohne quatsch also dort wird wirklich sehr viel mit Gummi geangelt.
war immer im märz april dort auf grund angeln und hab meist mehr und grössere Barsche als unsere wolgadeutschen gefangen...
Glaub da nich mehr an zufall...
kleiner tipp senk dir n paar kleine köfis und schmeiss an die Pfeiler(Pose)...überraschung...;)
 
ja da hat aalbertino recht ist sehr überfischt dort... da kennen die barsche schon die preise von den gummifischen... märz april ist eigentlich die beste zeit für wurm läuft eigentlich immer ganz gut nur leider sehr voll ist es dort dank der wolgadeutschen die alles mit nehmen was sie bekommen
 
Fangbericht:
01.06.2009
Wo:Warnow beim Speicher
Wie:3x Grundrute (1x 60g, 2x 30g)
Köder:Tauwurm, Bienmade
Fang:1 untermaßiger Aal
Fazit: Einige bisse gehabt konnte aber nur den einen Aal(auf Bienenmade) Verhaften!
 
Ich wahr heute am Mühlendamm in der früh mit Blinker und Spinner loß.Ich wahr der einzige das war gut und hatte nur einen Biß das war schlecht.Was ich aber gesehen habe waren viele Weißfische. Ich werde es morgen früh noch mal versuchen.
 
Fangbericht:
06.06.2009 12-17uhr
Wo:Warnow beim Speicher
Wie:1x Grundrute, 1x Matchrute, 1x Feederrute
Köder:Tauwurm, Bienmade, Made, Mais, Mistwurm,
Grundfutter:Brassen Select, Paniermehl, Mais, Maden und Caramelaroma
Fang: 8 Brassen, 11 Große Plötzen , 4 Alande um die 25-30cm u. 4 Barsche bis 25cm
Fazit: Fische haben anfangs sehr gut auf Futterkorb gebissen.
Später haben Bisse Nachgelassen und ich habe auf Matchrute Umgerüstet und konnte weiterhin Fische fangen.
Auf Grund nur einen guten Biss auf Tauwurm gehabt, konnte ich aber nicht verhaften:(
Hab alle Fische schonend vom Haken gelöst und schwimmen wieder...
 
Hallo ,war gestern abend 3 Stunden am Petriedamm mit mistwurm und tauwurm. Ich konnte ein Paar schöne Barsche verhaften alle so um die 30 cm ! Kennt von euch jemand noch ein paar gute stellen an der unterwarnow wo man Aal und Barsch fängt ? Lg Martin
 
also für barsche würde ich dir den mühlendamm empfehlen, dort konnte ich schon einige schöne barsche verhaften und aal geht so gut wie gar nicht, aber wenn dann solltest du für aal am petridamm bleiben und dort mit tauwurm zu den holzpfahlen in der mitte oder unter die brücke werfen
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfG Welsi
 
aal gibts überall läuft auch sehr gut.... sieht man ja das alles voll ist an der warnow petribrücke gehlsdorf egal wo
 
Danke leute, für eure tipps. Ich werde die Tage noch öffters losgehen. Malsehen was ich so erwisch.... momentan ist Barsch ganz gut auf Mistwurm. Hate die tage Paar über 40 cm ! Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und wenn von euch noch einer losgeht Petri Heil
 
Hallo,
sorry, dass ich einfach dazwischen funke...
hab das Forum mit großem Interesse gelesen und bin erstaunt über die zum Teil tollen Barschfänge.:respekt Ich selber studiere in Rostock und hab dieses Jahr 3 Mal am Petridamm mit Tauwurm geangelt. Leider mit mäßigem Erfolg. Kein Barsch über 30cm. Wie angelt ihr mit Tauwurm (Endbleimontage??? Pose??? Laufblei???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leuts ich lese euren bericht nun schon ne ganze Zeit und ich muss sagen das er mir bis jetzt recht gute infos geliefert hat da ich mehr der dorsch und plattfisch angler bin. Nun wollte ich euch fragen, da ich das raubfischen gerne mal ausprobieren möchte ob mir einer von euch so nen paar Tips bezüglich wo bekommt mann gut köfi`s her und welche montagen benutzt ihr was muss iich beim wetter beachten und so weiter halt sachen die wichtig sind.


Vielen Dank im Voraus

MFG
Petri
 
moin

also ich war mit 2 andere mal los :angler:an der petribrücke und das war eine totale nullnummer weder barsch oder aal nicht mal ein bissssssss :nixweiss:, wir hatte auf pose und grundmontage


mfg mathias


Dorsch vom Laich bis zum Fangfisch 5 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern war ich los mal auf aal versuchen. wir waren auf der höhe des BSH in drei stunden konnte ein 47 cm langer aal gefangen werden also war net so ne tolle ausbeute.

Gruß Petri
 
Zurück
Oben