PLZ15 Falkenhager Teich

Tageskarte 8 €
Wochenkarte 22 €
Kahn-Karte 10 €
Jahreskarte (mit/ohne Nachtangeln) 140 €/105 €
 
Schein fürs nächste Jahr

Hallo Petrijünger!:)

Möchte mir nächstes Jahr voraussichtlich die Angelkarte vom Fischer in Falkenhagen besorgen. Er soll dieses Jahr ca. 65 Euro gekostet haben. Habe aber gehört, dass der Fischereibetrieb kurz vom Bankrott sein soll. Wißt Ihr vieleicht schon irgendwas darüber oder war es nur eine Ente? Welche Seen kann man mit diesem Schein beangeln? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.:angler:
Petri Heil, Jensemann!
 
Habe mal mit denen Telefoniert sieht wirklich sehr problematisch aus.
Bei Insolvenz dürfte dein Geld futsch sein.
Bei mir hätte die Jahreskarte 140 Euro gekostet inklusive Nachtangeln.

Aber von guten Fängen hört man schon Jahre nichts mehr wird wohl alles rausgeholt und aufgrund mangelndes Geldes nicht mehr neu besetzt.Deswegen treiben sich auch so viele Fischer an der Oder rum da kann man noch ohne neu zu besetzten, etwas in den Netzten haben.
 
Enrico , Ganz Recht hast du nicht mit dem Besatz in der Oder von den Fischern !
Denn der Fischer Schwarz an der Oder bei FF hat z.Bsp. mal zu einem Volksangeltag zum Bunten Hering in FF extra Karpfen eingesetzt in der Oder um seine Pflicht damit zu erfüllen des Besatzes !
 
Danke Enrico1!:)

Unser Angelvorsitzender hatte mir das mit den 65 Euro erzählt, DAV-Mitglieder würden den Schein billiger bekommen. Erstmal abwarten, was mit dem Fischereibetrieb wird.:angler:
 
Hallo und Petri Heil!:)

Hat jemand schon einige Erfahrungen mit den Gewässern der Schlaubefisch eG gemacht und kann man beim Fischer noch Boote mieten? Über eine Antwort oder einen Tip von Euch würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!:klatsch
 
Hallo Jensemann warum rufte da nicht sebst mal an , beim Fischer in Falkenhagen ?
Hatte das mal vor Jahren gemacht wegen Jahresangelkarte , hat damals prima geklappt , sind mehere Seen , nicht nur der Kleine Trepliner , aber nicht billig !Sogar mit Kahngenemigung !
Gruss Peter
 
Hallo Volvopeter!:)

Danke für den Tip, werde ich demnächst mal machen. Ich habe mich auch schon über den Link von "5nach12" informiert. Für die Anzahl der Gewässer ist der Preis glaube ich schon in Ordnung für die Jahreskarte. Woanders haste vielleicht nur 1 oder 2 Seen drauf und zahlst auch fast 100 Euro fürs Jahr.:angler:
 
Zurück
Oben