Allgemein -  Askari

An sich n schöner Mix, aber kommt man bei der Eigenherstellung nicht günstiger bei weg ??

Also ich wird sagen mit 10€ kann man schon auf gut 7-8kg komm.
Aber bin trotzdem mal auf eure Erfahrungen dann damit gespannt.
 
Ja ganz einfach die Rohstoffe kaufen (Mais, Hanf, Kichererbsen, Bohnen, Erdnüsse usw.) nach belieben!
Dann kocht man das alles, mischt es einmal durch und kann dann loslegen!

Das was du gekauft hast ist nichts anderes als verschiedene Samen zusammengemixt und verpackt!

Du musst halt alle Sachen da kaufen, wo sie hergestellt werden
z.B Mais, den kannst du ganz billig im 10 liter Eimer beim Bauern kaufen!

mfg
 
Hey ich habe mal eine frage also ich habe mir vor ein paar wochen bei askari eine rolle gekauft (shimano exage) irgendwie happert die rolle. der rollenkopf dreht sich schief wenn man schnur nimmt. und jetzt will ich die rolle zurück geben. die rolle habe ich bei askari in hannover gekauft also auch vor ort und nicht online. so un jetzt die eigentliche frage würde ich das geld zurück bekommen oder bekomme ich eine neue rolle ? lg
 
das kommt drauf an wie lange die paar Wochen her sind?

Das beste ist du Rufst Morgen mal Tel. 02591 950 50 (D) dort an. Erklärst das die Rolle den Defekt hat. Und das du sehr enttäuscht bist von der Rolle. Und der Qualität. Da du zum Fischen warst brauchtest du ne neue Rolle und möchtest die jetzt zurück geben und dein Geld wieder. Keine Gutschrift aufs Askari Kundenkonto.

Das nur als Hilfe Stellung am Rande.

Gruß der Hias
 
Am besten rufst aber gleich in Hannover an :
Lilienthalstraße 8
30916 Isernhagen
0511 4506497
schönen gruß
 
War heute mit nem Kumpel bei ASKARI in Eschwege...130 km die ich mir hätte sparen können :( Die totale Entäuschung!!!!
Wollte mal nach Boilies schauen,aber so gut wie nichts da :( Ein paar Tüten TS Murmeln...das war`s :mad:
Mein Kumpel hat 2 Ruten gekauft und wollte noch 2 Rollen haben,aber das Personal (2 Damen) war dermaßen planlos,das sie noch nicht mal die Preise der Rollen rausfinden konnten,von einer Beratung mal ganz zu schweigen :(:(
Meine Frau hat dann einer der Damen die Rolle im Katalog gezeigt,weil sie selbst das nicht hingekriegt haben...echt übel!!!!! :(
War das letzte Mal vor ein paar Jahren dort und muß leider sagen das sich der Service massiv verschlechtert hat! Aber am meisten haben mich die 260 km geärgert,die ich sinnlos verfahren habe :crying
Mich haben sie als Kunden endgültig verloren,und für meinen Kumpel war es auch der letzte Einkauf!!!

Gruß MB
 
Also ich bin stamkunde.:fahnensch
Da hast du halt pesch aber wenn du nicht willst...:hauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal in Eschwege wollte mir eine Abhakmatte und
ein paar Boilies kaufen.
Die Abhakmatte war nicht da und Boilies hatten sie fast keine.

ich bestell nur noch was aus dem Internet bei Askari.

mfg. gerry
 
Bei dem Laden bestelle ich schon ewig nichts mehr.
Mein Händler ist mit dem Auto in 3 Min. erreicht und hat alles was mein Herz erfreut :)
Was nicht da ist wird besorgt.
Kann alles angrabschen, keine Versandkosten und keine "Vollpfosten" die sich als Fachverkäufer ausgeben.
Die Jungs sind selbst Angler.
 
Letzte Bestellung ist nun angekommen,alles OK.Lieferung war in einer guten Woche volltändig da!
War ja meine erste Bestellung,seit der Shop eine Verfügbarkeitsanzeige hat.

mein Fazit:werde weiterhin genau wie bei S&W,Angeldomäne Wilkerling etc.online einkaufen.

Gruß Jörg
 
Habe nie Probs mit Askari gehabt!
Schon über 10mal dort bestellt und alles war immer gut!
 
Zur Zeit habe ich auch Schwierigkeiten mit Askarie. Als das neue Webdesign da war hatte ich bestellt (online), ich bekam auch ne bestellbestätigung aber nach 3 wochen immer noch keine Ware da. Ich also ne email geschrieben und bekam als antwort "Tut uns leid es liegt keine Bestellung vor"..... super dachte ich mir. Alles nochmal neu bestellt und dann kam der "Kram" auch schnell ... aber zu spät für mich.

Und zum Thema qualität ... hatte bei meiner letzen bestellung ne Wurfkelle mitbestellt von welcher firma keine ahnung und war auch nicht teuer. Ich am Wasser handvoll Mais in die Futterkelle gegeben, leicht geworfen ... alles top wieder Handvoll Mais, leicht geworfen ... Mais + Futterkelle im Wasser (Das Gewinde sauber abgebrochen bzw nicht gut verarbeitet)

Vor 1 Jahr war ich mit Askarie eig ganz zufrieden aber jetzt bestell ich da nicht mehr
 
Und zum Thema qualität ... hatte bei meiner letzen bestellung ne Wurfkelle mitbestellt von welcher firma keine ahnung und war auch nicht teuer.

auch mal zum Verständnis,Askari ist ein Versandhandel!

sollte ich mit Produkten von zb.Shimano,Balzer,Abu und wie sie alle heißen Probleme haben,ist Askari der letzte welchen ich da verantwortlich mache.

Warum?Askari vertreibt ja lediglich jene Produkte genau wie Gerlinger Angeldomäne,S&W etc.

Anders sieht es da schon bei den Hausmarken ala Kogha,Silverman usw. aus.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben