Allgemein -  Askari

Askari nein danke

Hallo
ich habe vor Weihnachten eine bestellung bei Askari Online gemacht ,ca 21,12,201, und das Geld sofort überwiesen per online ,ich habe heute dort mal angerufen, wo meine Sachen bleiben ,ich bekamm zur antwort anfang Februar wird erst geliefert ,ich finde es eine sauerrei Geld kassieren und nicht sofort liefern ,und keine nachricht von Askari das es Lieferprobleme gaben sche...ß Laden :schrei
 
Hallo
ich habe vor Weihnachten eine bestellung bei Askari Online gemacht ,ca 21,12,201, und das Geld sofort überwiesen per online ,ich habe heute dort mal angerufen, wo meine Sachen bleiben ,ich bekamm zur antwort anfang Februar wird erst geliefert ,ich finde es eine sauerrei Geld kassieren und nicht sofort liefern ,und keine nachricht von Askari das es Lieferprobleme gaben sche...ß Laden :schrei

Selber Schuld , da Frage ich vorher telefonisch nach , wie lange die Lieferzeit dauert und beschwere mich nicht hinterher !

Im Allgemeinen ist ja bekannt , daß diverse Internetshops und Kataloge zu bestimmten Zeiten , meist Ostern und Weihnachten , Lieferprobleme auf Grund hoher Nachfrage und Bestellungen haben .

Er gehört zwar auch nicht zu meinen Favouriten ,ich kaufe bei vielen verschiedenen Shops und auch Geschäften , aber man kann das ein oder andere Schnäppchen drin machen , ohne Zweifel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe vor Weihnachten eine bestellung bei Askari Online gemacht ,ca 21,12,201, und das Geld sofort überwiesen per online ,ich habe heute dort mal angerufen, wo meine Sachen bleiben ,ich bekamm zur antwort anfang Februar wird erst geliefert ,ich finde es eine sauerrei Geld kassieren und nicht sofort liefern ,und keine nachricht von Askari das es Lieferprobleme gaben sche...ß Laden :schrei

Ich will ja nicht noch Benzin ins Feuer gießen, habt ihr keinen Angelladen vor Ort?
Schau mal einen Tröt unter deinem, da schnauben noch mehr Leute über Online Shops.
Schnäppchen gibt es doch auch beim normalen Angelgeschäft. Zumal ich da gleich alles sehen/anfassen kann und nicht billige Ersatzartikel bekomme wenn was nicht vorrätig.
 
Ich kann zwar deinen Ärger verstehn dass du die sachen noch niht hast obwohl du per Vorkasse bezahlt hast. Aber dass ist halt auch leider das Problem mit dem Bestellen über Internet.

Hast du vorher geschaut ob auch alle Artikel auf Lager sind? Dann ist es bei Askari auch so wenn du per Blitzlieferung bestellst werden die sachen Reserviert und wenn dann nach jemand normal Bestellt muss er halt warten.

Dann kann es aber auch ganz einfach am dem Zulieferer liegen dass ein Produkt momentan so gefragt ist dass es Lieferenpäasse gibt.

Klar ist es auch nicht gut vom Askari dass sie dann nichtmal ne Mail rausschicken aber ich würd das ganze nich so en sehn
 
Fazit:

Bestellen,Bestätigung abwarten (bzw. vor Bestellen die Lieferbarkeit im Shop nachgucken) und dann erst zahlen.


Wenn die Verfügbarkeitsanzeige auf grün ist und sich ein Shop dann wirklich nicht rühren sollte,dann tät ich mich auch ärgern.




Manchmal sind die echt extrem günstig...das muss man ihnen lassen!
Ansonsten gehört der Laden auch nicht zu meinen Favouriten...
 
Hi!
Immer telefonisch bei Onlineshops, Katalogen usw bestellen. Die können einem direkt sagen ob sie die Artikel vorrätig haben, wie lang die Lieferzeit sein wird usw. ;)
 
Das ist bei Askari immer so egal wann man bestellt der Artikel ist verfügbar man kauft ihn und am nächsten Tag sagt man das der Artikel nicht mehr verfügbar ist und in kürze lieferbar ist.Habe vor Weihnachten bestellt und erst hieß es ist alles da und dann kam die Rute doch nicht und jetzt nach 2 mal nachfragen heißt es kommt erst in KW 5 :)
Die kleinen Angelshop sind meist besser weil sie auf die Kunden angewießen sind.
Viele Örtliche Angelläden sind einfach Überteuert :eek:
Das war schon 3 mal so und bei 2 Kollegen das selbe naja mir ist das egal wichtige Sachen wo ich sofot brauche kauf ich eh woanderst.

gruß Jörg
 
Hi!
Immer telefonisch bei Onlineshops, Katalogen usw bestellen. Die können einem direkt sagen ob sie die Artikel vorrätig haben, wie lang die Lieferzeit sein wird usw. ;)


Das aber nicht Sinn und Zweck einer Onlineshops.
Finde das einfach eine Frechheit Kunde und König in Deutschland vergisst es:nein

Mein Tipp direkt anrufen wenn was nicht klappt und mit dem Vorgesetzen reden wegen Preisnachlass oder stornierung.Auf Email warten bei Askari vergisst es man musst mindestens 2 Mails schreiben für eine pappige Antwort.:spass
 
ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit askari!!!
immer bestellt, überwiesen und das zeug war innerhalb von einer Woche da
ich weiß nicht was ihr habt???

gruß
lukas
 
Ich zahl das immer per Nachname...kommt immer innerhalb von 2-5 Tagen und man kann´s bequem an der Haustüre bezahlen.

Hatte bisher also auch keine Probleme.
 
mich würde mal interressieren was du bestellt hast
das du hier so rumm meckerst sceinst du es ja dringend zu brauchen im winter :confused::confused:
 
Ich glaube es gibt immer Leute die mit einem Laden schlechte Erfahrung,und wieder welche die auf diesen schwören.
So ist das nun mal ;)
 
Ich glaube es gibt immer Leute die mit einem Laden schlechte Erfahrung,und wieder welche die auf diesen schwören.
So ist das nun mal ;)


Ich habe ein einziges Mal bei Askari bestellt...

Die Preise waren ok, das Material naja.
Zudem fehlte bei einem Koplettset eine Dose Blei und aus einer Rolle kam Öl gelaufen.
Ich habe eine Email geschrieben und es hieß ich solle das komplette Paket zurückschicken, da sie keine Einzelteile austauschen würden.
Naja ich habe nichts zurückgeschickt, weil mir der Aufwand ehrlich gesagt zu groß war und auf eine Dose Blei konnte ich auch verzichten.

Nach ca. 4 Monaten ohne eine Rückmeldung habe ich dann ein Paket von Askari mit den fehlenden Teilen erhalten...

Da fragt man sich warum man das Zeug nochmal zurückschicken sollte, unnötige Kosten für die und mich.

Naja ich beziehe mein Equipment nicht mehr von Askari.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Angel - Ussat von Uli Beyer einfach bestellen, bezahlen, Ware erhalten und .... zufrieden sein
 
Das ist bei Askari immer so egal wann man bestellt der Artikel ist verfügbar man kauft ihn und am nächsten Tag sagt man das der Artikel nicht mehr verfügbar ist und in kürze lieferbar ist.Habe vor Weihnachten bestellt und erst hieß es ist alles da und dann kam die Rute doch nicht und jetzt nach 2 mal nachfragen heißt es kommt erst in KW 5 :)
Das dürfte in den allerseltensten Fällen so sein.
Ich habe im letzten Jahr mehrmals bei Askari bestellt, alles was verfügbar war wurde auch prompt geliefert.
Was nicht verfügbar ist, bestelle ich eben woanders oder hole es vor Ort im Laden.

Mit 'in Kürze lieferbar' ist gemeint, dass Askari diesen Artikel selbst beim Zulieferer bestellt hat und darauf wartet beliefert zu werden.
Da (fast) unser gesamtes Angelzeug in China produziert wird, dauert das eben schon mal 3 Monate.

Die kleinen Angelshop sind meist besser weil sie auf die Kunden angewießen sind.
Finde ich nicht. Es ist halt so, dass das Beschriebene Problem bei denen einfach nicht auftritt, was im Regal liegt, kann ich kaufen. Was nicht, sehe ich erst garnicht.

Wenn der Händler etwas bestellen muss, ist man genauso schlecht dran wie bei Askari. Man muss warten, bis irgendwann die Lieferung ankommt.
Ich musste beim Fishermans Partner auch schon 4 Monate warten, bis mir dann gesagt wure, dass die bestellte Feederrute endgültig nicht mehr kommt. Das war ein Aktionsangebot.

Viele Örtliche Angelläden sind einfach Überteuert :eek:
Stimmt. Man kann zwar oft noch einen Rabatt aushandeln, aber eigentlich habe ich keine Lust jedesmal im Laden mit dem Feilschen anzufangen.

Amanita
 
Warum das Gejammere, wer regelmässig bei seinen Händler kauft, bekommt auch gute Rabatte, da braucht man sich nicht ärgern.
Warum haben die Händler teilweise solch hohen Preise? Die haben andere Einkaufspreise und nebenbei ganz andere Verkaufszahlen. Jeder muss wissen, wo er sein Angelzubehör kauft, ich hole es beim hiesigen Händlern und habe nie Probleme, bei Reklamationen und preislich kommen ein die Händler auch entgegen, also net jammern sondern warten, wenn man nicht gewillt ist mal nen Euro mehr auszugeben:)
 
Mit wem ich noch nie Probleme hatte ist..... Gerlinger
Bestellt man dort und man bekommt am Telefon gesagt, alles lieferbar :schrei dann ist das auch so. :)
Da ich aber ein sehr "ungeduldiger" Mensch bin, renne ich hier ins Angelgeschäft...da muss ich nicht warten und habe es gleich :klatsch
 
also askari ist unser "internetshop des vertrauens" noch nie was zurückgeschickt
oder zuspätgekommen

naja manchmal liegt es auch daran das sie nichts mehr auf lager haben und die
hersteller von den sie das kriegen eine fehlherstellung gemacht haben
 
Zurück
Oben