Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge

    Question Karpfenrute von Dream Tackle

    Hi @all,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Dynakev Carp von Dream Tackle (ist die Hausmarke von Gerlinger) gesammelt?
    siehe: https://www.gerlinger.de/katalogseiten/s090.pdf

    Möcht mir zu Weihnachten ne 3,5 lbs Karpfenrute gönnen. Laut dem Verkäufer bei Gerlinger, sei dieses Gerät allererste Sahne und für diesen Preis auch unschlagbar.

    Wär Euch für konkrete Aussagen dankbar!

    Gruß und Petri,
    Fischakeenig
    Catch & Eat - thats what I need

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Hallo ..Kenne die rute ... ist ein echtes Monster muß ich sagen.... ist nicht jedermanns sache!... aber ich denke eine ausgesprochen gute Rute..... die verträgt auch mal nen mitleren Waller...... Also wenn du in eine Rute brauchst um wirklich ernormen Druck zu machen um Große fisch abzuhalten ins Gehölz zu kommen ist diese rute wirklich eine gute wahl....

    ich fische mit der Anaconda Xcoverry 3.5lbs die kostet so um die 80 euro noch.... ist auch ein gute starke Rute....

    Viel spaß Beim einkaufen
    Gruß Marc

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an CARP-HUNTER-FFM für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen