Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Karpfenrute von Dream Tackle

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Fischakeenig, 26. Oktober 2008.

  1. Fischakeenig

    Fischakeenig Fischfeind

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    324
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    91362
    Hi @all,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Dynakev Carp von Dream Tackle (ist die Hausmarke von Gerlinger) gesammelt?
    siehe: https://www.gerlinger.de/katalogseiten/s090.pdf

    Möcht mir zu Weihnachten ne 3,5 lbs Karpfenrute gönnen. Laut dem Verkäufer bei Gerlinger, sei dieses Gerät allererste Sahne und für diesen Preis auch unschlagbar.

    Wär Euch für konkrete Aussagen dankbar!

    Gruß und Petri,
    Fischakeenig
     
  2. CARP-HUNTER-FFM

    CARP-HUNTER-FFM Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    562
    Ort:
    63477
    Hallo ..Kenne die rute ... ist ein echtes Monster muß ich sagen.... ist nicht jedermanns sache!... aber ich denke eine ausgesprochen gute Rute..... die verträgt auch mal nen mitleren Waller...... Also wenn du in eine Rute brauchst um wirklich ernormen Druck zu machen um Große fisch abzuhalten ins Gehölz zu kommen ist diese rute wirklich eine gute wahl....

    ich fische mit der Anaconda Xcoverry 3.5lbs die kostet so um die 80 euro noch.... ist auch ein gute starke Rute....

    Viel spaß Beim einkaufen
    Gruß Marc
     
    Fischakeenig gefällt das.

Diese Seite empfehlen