Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Angelschein?

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    47445
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelschein?

    Hallo,ich wollte endlich mal meinen Angelschein machen!
    Ich komme aus NRW und bin 25, habe mal gehört das man den angelschein über einen fernkurs machen kann und nur später zur Prüfung muss,stimmt das ? wenn ja wo? vielen Dank im vorraus....

  2. #2
    Petrijünger Avatar von katy2610
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    51588
    Alter
    49
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 87 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Silvio, ich komme auch aus NRW. Du kannst dich selbst vorbereiten und dich dann bei der Prüfung anmelden. Wann bei dir Prüfung ist mußt du bei der Fischereibehörde nachfragen. Bei uns ist es einmal im Jahr und du mußt dich zeitig genung anmelden. Ich würde dir jedoch ein Lehrgang empfehlen. Die wissen genau, was die bei der Prüfung alles wollen.

    Wo kommst du her ? NRW ist groß.
    Petrie, Katrin

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    47445
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,ich komme aus Moers,weisst du denn wo oder wie man sich für so einen kurs fürn Fernlernen anmeldet

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    52074
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen