Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fischereischein - Angelschein?

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von Silvo, 4. September 2008.

  1. Silvo

    Silvo Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    47445
    Hallo,ich wollte endlich mal meinen Angelschein machen!
    Ich komme aus NRW und bin 25, habe mal gehört das man den angelschein über einen fernkurs machen kann und nur später zur Prüfung muss,stimmt das ? wenn ja wo? vielen Dank im vorraus....:angler:
     
  2. katy2610

    katy2610 Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    51588
    Hallo Silvio, ich komme auch aus NRW. Du kannst dich selbst vorbereiten und dich dann bei der Prüfung anmelden. Wann bei dir Prüfung ist mußt du bei der Fischereibehörde nachfragen. Bei uns ist es einmal im Jahr und du mußt dich zeitig genung anmelden. Ich würde dir jedoch ein Lehrgang empfehlen. Die wissen genau, was die bei der Prüfung alles wollen.

    Wo kommst du her ? NRW ist groß.
    Petrie, Katrin
     
  3. Silvo

    Silvo Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    47445
    Hi,ich komme aus Moers,weisst du denn wo oder wie man sich für so einen kurs fürn Fernlernen anmeldet:schmatz
     
  4. dirtkopat

    dirtkopat Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. August 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52074
Ähnliche Themen
  1. Unregistriert
    Antworten:
    123
    Aufrufe:
    129.606
  2. Sven037381
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.495
  3. Jingzlol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.810
  4. Max_Power
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.120
  5. BrachsenJanis
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.661

Diese Seite empfehlen