Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Wiedereinsteiger
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge

Question Welche Matchrute u. Rolle brauche ich

Hallo Freunde.. Ich bin Wiedereinsteiger, suche eine Matchrute u. die
    passende Rolle dazu.. Da das Angebot völlig überfrachtet ist, wende ich mich an Euch... Meine Vorstellung hierzu... Rute, 3,90m lang, WG. 2-30 gr., kein Korkgriff!!, gute Doppelsteg Ringe,guter Schraurollenhalter, Preis: 70-95,-- Euro.

Rolle: Freilauf, Hohe Übersetzung, Alu-Weitwurfspule, höchstens 3-4 Lager, kugelgelagertes Anti-Twist Röllchen, Soft-Touch o. Kurbelholz-Griff, guter Schnurfangbügel, Preis: 50-65,-- Euro.

Habt ihr einen guten Tipp o. das entsprechendes Gerät, das ihr aus eigener Erfahrung weiterempfehlen könnt...??
    Gruss

Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Hallo !

Jeder Mensch empfindet eine Rute mit Rolle anders. Deshalb sind die Empfehlungen in meinen Augen etwas fadenscheinig. Womit ich keinem, der eine Empfehlung abgibt zu Nahe treten möchte.
    Wenn du dich in ein gutes Angelgeschäft begibst, so kannst du dort Ruten und Rollen testen. Wie gut diegt die Rute in deiner Hand und wie gut kommst du damit klar. Wo du die Rute dann kaufst, ist immer noch deine Sache.
    Viele Grüße aus Essen

Thomas

Wiedereinsteiger
    Abgegebene Danke
    11

Smile

Hi, sicher hast du Recht, anfassen u. ausbrobieren ist immer besser... Nur Matchruten kannte ich vor 10 Jahren überhaupt nicht... Wollte eigentl. auch wissen, ob meine Vorstellungen, in Punkto Preise u. Ausstattung realistisch sind, um ein ansprechbares Gerät zu erhalten. Trotzdem danke, Gruss

Barsch-Jäger Avatar von kleinermg
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    ich würde dir die cormoran matchmaster entfehlen
    http://piscatus.de/product_info.php?...oducts_id=1306