Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111
  1. #1
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge

    An alle Carp Hunter in MV

    Hallo, habt ihr vielleicht mal lust mit ein paar mehr leuten für paar tagen Karpfen zu angeln..ist nur die frage wann und wo...wär klasse wenn ihr mitmacht.Vorschläge sind WILKOMMEN.


    lg.Rene
    Geändert von renechen77 (06.08.2008 um 20:34 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an renechen77 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Bohne
    Gastangler
    Bin zwar kein Carp Jäger, aber am Start wäre ich trotzdem.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bohne für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    coole sache sind wa schon 2

  6. #4
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Das hängt bei mir vom Ort und von der Zeit ab. Ansonsten gerne... würde es echt gut finden mal wieder nen paar andere Gesichter beim Angeln zu sehen. @ rene: Ich weiß nicht aber vllt. kenn ich dich sogar zumindest schon vom I-net. Bist du bei karpfen-spezial registriert? Wenn ja wie ist dein Nick?

  7. #5
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    kann sein das man sich ausm inet kennt.

    ich würde vorschlagen das wir das an nem Wochenende machen..Freitag anfahrt Sonntag oder wenns geht Montag abfahrt..welcher see,das kann man noch klären...macht einfach Vorschläge.Guter bestand von Gross Carps sollte dort vorhanden sein.

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    19370
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Fahr mit Kumpel am 29. für paar Tage wissen bloß noch nicht wohin vieleicht trifft man sich wenn man ein See findet irgenwo in der Mitte .Werde mir mal Gedanken machen.

  9. #7
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Welche Wochenenden kommen denn so bei euch in Frage? Welche Seen schweben euch vor?

  10. #8
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    ich würde ende August vorschlagen an einem see mit gutem Carp Bestand, welcher see, das müssten wir noch absprechen...macht mal ein paar vorschläge.Vielleicht hat da jemand ne Idee oder gute erfahrungen.2 Vorschläge von mir wären

    1. Weisdin Mittelsee

    2. Wokuhl Pfarsee

  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    hi
    also einer von den beiden seen wäre ich auch dabei da kein auto aber gut zuerreichen mit den fahrrad zuerreichen............ ein kumpel von mir wär bestimmt auch dabei ................. sagt mir ein paar tage vorher bescheidt damit ich mich drauf vorbereiten kann
    gruß
    andre
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  12. #10
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    War ich an beiden noch nicht... Mir ist das auch relativ egal...
    Wenn das Wochenende passt bin ich dabei... Wäre natürlich gut wenn sich einer an diesem See vllt. schon etwas auskennt. Wie ist denn an beiden so der Besatz?

  13. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    also ich weiß aus den eigenen verein das in wokuhl hechte von 80 cm rausgeholt worden sind und ich Barsche an die 25 cm rausgeholt habe........... Karpfen habe ich dort schmatzen hören und auch graskarpfen an der oberfläche gesehn................in wokuhl hat man auch die möglich keit an einigen stellen den see zu umrunden also spinnfischen................
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  14. #12
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    also Mittelsee gibts Carps über 40 Pfund 30 Pfund schon selbst dort gefangen also karpfen.schöne Schleie gibts auch

    Pfarsee Kapitale Hechte mein grösster war 95 cm

    Karpfen über 40 Pfund (hatte mal einen riesen dran,aber leider ausgeschlitzt..ich tippe auf mindestens 30 pfund)

    Schleie

    Zander

    beide Seen sind gut zu erreichen.

  15. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    man sollte aber auch abwegen das man ein see findet woman nicht soweit auseinander sitz bzw. man sich auch mal unterhalöten kann und seine ruten im auge hat das ist halt am wokuhl nicht möglich ob das in weisdin anders aussieht weiß ich nicht war dort noch nicht aber renechen kann uns da bestimmt weiterhelfen oder?
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  16. #14
    Karpfenjäger Avatar von renechen77
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    17235
    Alter
    40
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 93 Danke für 40 Beiträge
    ja das wird in wohkul nich einfach,da is nur hinten ne stelle wo 3 mann mit 9 angeln sitzen können die nächsten beiden sind dann schon 100 meter weiter weg.

    weisdin siehts schon bissl besser aus da können locker 5-6 mann sitzen da sind mehrere stellen nebeneinander

  17. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    also ich wär dabei wenn das ende august sein sollte also meine zusage habt ihr aber eins vorne weg in sache karpfen bin ich noch anfänger und hoffe ihr konnnt mir noch was beibringen
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen