Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Dr.Ed Avatar von Dr.Ed
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    36157
    Alter
    36
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge

    Talking Das Internet und das Alter!!

    Hey hatte gerade eine Mitgliedervorstellung gelesen und war überrascht, denn der nette Mann ist 50 Jahre jung!
    Da habe ich mich gefragt wo hier eigentlich so der Altersdurchschnitt liegt und ob es noch mehr Ältere Forumsmitglieder gibt! Finde es super das sich Ältere Leute mit dem Internet auskennen, da wir bestimmt viel von ihnen lernen können! Ich persönlich würde gerne mal herrausfinden wer der Älteste Forumteilnehmer ist und würde im gerne meinen aussprechen!
    Ich freu mich schon auf eure beiträge
    ps. 50 ist kein alter, aber ich kenne selbst niemanden der sich in dem Alter im internet auskennt! also nicht falsch verstehen

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Lightbulb Altersstatik unser Forumsmitglieder...

    wer sucht wird auch fündig ...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Dr.Ed Avatar von Dr.Ed
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    36157
    Alter
    36
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
    Oh vielen Dank! Sehr aufschlussreich! werde das nächste mal vorher suchen!

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von Achim Pichl
    wer sucht wird auch fündig ...

    na wenn wir den Achim nicht hätten dann wär ich nie auf die idee gekommen nach so einer statistik hier zusuchen aber intressant................... und da der durschnittsalter bei 33,63 % liegt zähl ich wohl dazu



    danke dir achim
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  5. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    ....................

    Ja da siehste mal Andre, unser Papa Schlumpf ist immer für 'ne Überraschung gut.

    Danke Achim.

    Grüße
    Stephan

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von wolfgang45
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    19055
    Alter
    62
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 268 Danke für 70 Beiträge
    Was bitte ist ein Internet?

    Entschuldigt die Frage, bin 53............
    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  7. #7
    Petrijünger Avatar von MatzeHGW
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    17491
    Alter
    42
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von wolfgang45
    Was bitte ist ein Internet?

    Entschuldigt die Frage, bin 53............

    Hiho Wolfgang!

    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Internet

    Hoffe ich konnte helfen
    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.

    LG und n dickes Petri MatzeHGW

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge

    Talking Das Alter und das Internet !

    Hallo , ich bin wohl einer derjenigen ,die das vertrauenserweckende Durchschnittsalter im Forum mit gestaltet haben.
    Da ich erst 67 Jahre alt bin, hoffe ich auch weiterhin, denn Quotenschnitt halten zu können.Dickes Petri an Alle , der Altangler ,Horst.

  9. #9
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hallo Altangler,

    67 lenzen... Hut ab! Das für Dich das Internet kein unbekanntes Wesen ist


    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von stecs
    Hallo Altangler,

    67 lenzen... Hut ab! Das für Dich das Internet kein unbekanntes Wesen ist


    gruss stecs
    Hallo Stecs , vielen Dank !
    Doch ich glaube das mit dem Internet geht ja noch.Schlimmer ist es wenn der Rechner verrückt spielt. Immer was Neues , habe soeben die Hauptfestplatte erneuern müssen , ein defekter Ram -Baustein hat mich vor Wochen genarrt.Woher sollte ich wissen , dass nur noch sein Partner funktionierte? Die Temperatur stieg unverantwortlich im Rechner an und was war ? Der Lüfter vom Prozessor hatte sich mal wieder als Staubsauger betätigt und mein Arbeitszimmer staubfrei gehalten.
    Ach es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben! Nochmals vielen Dank, der Altangler

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Altangler für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Gut ish bin auch 27 und ich glaube das Durchschnittsalter liegt hier so bei 35-40.
    Wir jungen Hüpfer können ja von Alter lernen!
    Liebe Grüße, Anna!


  13. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Altangler
    Hallo Stecs , vielen Dank !
    Doch ich glaube das mit dem Internet geht ja noch.Schlimmer ist es wenn der Rechner verrückt spielt. Immer was Neues , habe soeben die Hauptfestplatte erneuern müssen , ein defekter Ram -Baustein hat mich vor Wochen genarrt.Woher sollte ich wissen , dass nur noch sein Partner funktionierte? Die Temperatur stieg unverantwortlich im Rechner an und was war ? Der Lüfter vom Prozessor hatte sich mal wieder als Staubsauger betätigt und mein Arbeitszimmer staubfrei gehalten.
    Ach es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben! Nochmals vielen Dank, der Altangler
    Kein Wunder;
    alle kleinen Fehler und Gemeinheiten, die der liebe Gott nicht bei den Frauen unter bringen konnte, steckte er in einem Rechner
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  14. #13
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Wenn ihr jungen Burschen,vom Internet sprecht,dann muß ich meinen Senf wohl dazu geben.Ich glaube, das ich mit meinen Beiträgen,ganz gut im Internet zurecht komme.Da,ja die Frage gestellt wurde,des Alters,so habe ich mit meinen Jahren,mit normalen Threads keine Probleme.

  15. #14
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht mit was für einem Bild alter Menschen hier einige rumrennen, aber vorausgesetzt die finanziellen Mittel sind da, dann sind die alten Leute heutzutage nicht nur sehr mobil, sondern auch technisch ziemlich auf der Höhe. Nehme hier mal meine Schwiegernutter als Beispiel, die war ihr Leben lang Landwirtin, hat dann mit Anfang 50 den Lappen gemacht, und chattet mit ihrter Verwandschaft in South Afrika, surft im Netz und hat Handy und Navi. Die wird dieses Jahr noch 75. Meiner Einschätzung hat das zu einem guten Teil mit der Kohle zu tun die jemand zu Verfügung hat und natürlich mit dem Gesundheitszustand, aber der hat ja nicht ganz unwesentlich auch wieder mit dem Kohle zu tun, seitdem wir ne zwei Klassenmedizin haben.
    Gruß Fairbanks

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fairbanks für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hey, bin erst 14 also vielleicht noch einer der jüngsten....da lässt sich ja die gegenfrage stellen:::Wer ist hier der jüngste? Vielleicht gibt es ja welche unter 10.

    Mfg euer Karpfenpapst
    Geändert von Achim P. (18.06.2008 um 14:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung angepasst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen