Forelle -  Bachforellen im Bach wie?

ne kleine Rolle 2500er, gern aber auch etwas kleiner eignen sich da ziemlich gut, kommt ganz drauf an mit was für eine Rute du fischst etc...
bei Mir ist ne 2500er Technium drauf!
 
So werde es heut noch mal in Angriff nehmen. Heut mal mit Maden hatte ja letztens glück mit spinner.
 

Anhänge

  • handy 2009 025.jpg
    handy 2009 025.jpg
    661,7 KB · Aufrufe: 168
Also die Forelle ist wirklich gut.Ein kleiner Tipp noch ich fange meine Bachis meist auf einen Wobbler von Rapala , wie der genau heist weis ich nicht jedenfals ist er 3 cm lang und sieht aus wie eine frisch gebrühtete Regenbogenforelle.Die Bisse auf das Tel sind rabiat denn Regenbogner und Bachis hassen sich wie die Pest(kleiner Tipp wechselt bei diesen Wobbler die Drillinge die Qualität ist beschissen.Wir haben das mal an einem guten Tag getestet 5:0 für den Wobbler.
 
Orientiere Dich mal an die farben der im Gewässer vorkommenden "Köderfische", Ich stehe fast immer auf gedeckte Farben...
Dekore ala Elritze,Gründling,Koppe etc. sind immer gut. Dieses Jahr haben wir es mehr mit diversen Gummi´s probiert... mit sehr guten Erfolg(hätten Wir nicht gedacht)!
Hier mal der Grund unseres Test´s speziell mit Gummi auf Forelle...
Bei Barsche zuppeln drauf geknallt :)

Sorry für Bildquali. aber musste schnell gehen, wegen zurücksetzen...
 
Zurück
Oben