Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge

    Forellenteich in 46519 Alpen

    Hallo,ich wollte fragen wer von euch schon mal an diesen Forellenteich war,und welche Erfahrungen er da gemacht hat.Habe vor diese Anlage mal zu Besuchen.
    http://www.hoogen.de/Forellenteich.htm

    Gruss
    Red-Tag
    (Achim)
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  2. #2
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Hm, ist zwar schon einig Zeit her,
    aber ich habe dort zum Ende der 90er ein paar mal geangelt.
    Der hintere Teich, wenn ich mich recht erinnere, war ziemlich tief und steil abfallend.
    Beide Teiche verfügen über ziemlich klares Wasser.
    Ich empfand es als recht schwierig, dort erfolgreich zu angeln, zumal in der Regel auch nur Portionsforellen gefangen wurden.
    Durch Zufall konnte ich auch mal einen Aal überlisten.
    Eine gute Stelle an dem hinteren Teich war gleich vorne an am Weg zwischen Teich I und II.
    Ansonsten eine saubere Anlage, an der man durchaus einen schönen Tag zu zahlbaren Preisen verbringen konnte.
    Auch der Kauf von Zubehör/ Köder war damals direkt vor Ort möglich.
    Aber wie gesagt, ist schon ne ganze Zeit her und ich weiß nicht, wie es dort heutzutage aussieht.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen zu der Anlage dann mal schreiben würdest.


    Gruß


    Michael

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen