Forellenteich in 46519 Alpen

Hm, ist zwar schon einig Zeit her,
aber ich habe dort zum Ende der 90er ein paar mal geangelt.
Der hintere Teich, wenn ich mich recht erinnere, war ziemlich tief und steil abfallend.
Beide Teiche verfügen über ziemlich klares Wasser.
Ich empfand es als recht schwierig, dort erfolgreich zu angeln, zumal in der Regel auch nur Portionsforellen gefangen wurden.
Durch Zufall konnte ich auch mal einen Aal überlisten.
Eine gute Stelle an dem hinteren Teich war gleich vorne an am Weg zwischen Teich I und II.
Ansonsten eine saubere Anlage, an der man durchaus einen schönen Tag zu zahlbaren Preisen verbringen konnte.
Auch der Kauf von Zubehör/ Köder war damals direkt vor Ort möglich.
Aber wie gesagt, ist schon ne ganze Zeit her und ich weiß nicht, wie es dort heutzutage aussieht.
Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen zu der Anlage dann mal schreiben würdest.


Gruß


Michael
 
Zurück
Oben