Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ48 Holtwicker-See in Rosendahl-Holtwick

    Infos und Erlaubnisscheine z.B. bei:
    Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V.
    von-Vincke-Str. 4
    48143 Münster
    Tel. 0251/56618
    Fax 0251/42831
    E-Mail: info@lfv-westfalen.de
    Internet: www.lfv-westfalen.de


    Kiessee im Landkreis Coesfeld

    in Rosendahl-Holtwick - bewirtschaftet vom Fischereiverein Petri Jünger Holtwick.


    Anfahrt:
    B 474 von Coesfeld Richtung Ahaus, in Holtwick links ab Richtung Gescher K 34, ca. 1,3 km hinter Bahnüberführung scharfe Linkskurve, nicht Linkskurve folgen sondern geradeaus, Napoleonsweg, nach 2000 m links über unbefestigten Wirtschaftsweg bis zum Teichgelände.

    Größe: ca. 7 ha

    Durchschn. Tiefe. 7-10m

    Hauptfischarten:
    Zander, Barsche, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (24.09.2012 um 14:30 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von MILA
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    48653
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    19
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo erstmal .Teich ist vieleicht ein wenig untertrieben mit 7ha ist er ja nicht gerade klein hat schon jemand erfahrungen an diesem see sammeln können.

  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    48720
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von MILA
    Hallo erstmal .Teich ist vieleicht ein wenig untertrieben mit 7ha ist er ja nicht gerade klein hat schon jemand erfahrungen an diesem see sammeln können.
    Hallo,
    aber sicher. Ich bin von den Petri Jüngern in Holtwick. Ich gehe zwar selten dort fischen ( weil mein lieblingsgewässer der Rhein ist) aber gefangen habe ich schon öfters was. Das ging von Barschen und Rotfedern bis hin zu Karpfen.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Teddy017 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    48282
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    war mal kurz dort um mir nen bild machen zu können. relativ schöner see mit gut zu erkennenden muschelbänken. sieht auf den ersten blick nach einem Zander und Karpfen Gewässer aus. der lärm ist nur ein wenig nervig, da der see direkt an der autobahn liegt. allerdings war ich im winter dort und die bäume zur BAB hatten kaum blätter.

    waidmännische grüße,

    der sandmann

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Der Sandmann für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    44653
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Holtwicker See

    Hallo Leude!

    ich habe nächstes wochenende ein Vereinsangeln am Holtwicker See.
    hat vielleicht jemand von euch ein paar tipss für mich um vielleicht etwas erfolgreicher dort zu sein?!
    wäre super wenn mir jemand sagen könnte welches ufer gut ist und welche montage für dort gut geeignet ist.
    grundinfos wie fischbestand usw. habe ich schon!!

    danke schon mal im vorraus

    Krebs92

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen