Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge

    Heinrichs Forellenhof in Unna Massen

    Viele Kleine Teiche und ein Großer.
    Fische sind im Moment im meines Wissens nach nur Forellen drin. Hab aber mal vor Jahren einen schönen Karpfen raus geholt. An der Anlage tut sich derzeit auch viel mit Bachuferausbau etc. Das einzige was mich störte war das die Mülleimer zum Teil Tage lang nicht gelehrt wurden und ich noch meinen Abfall von vor 2 Tagen im Eimer fand. No Go!!! Den großen Teich kann man auch nach Anmeldung nachts beangeln. Also ich hab eigentlich immer viel Spaß da, weil es auch nicht so mit Polen und Russen überlaufen ist wie eine Zeitlang mal in Brambauer der Fall war.

    In diesem Sinne
    Petri Heil

  2. #2
    Petrijünger Avatar von kangoo
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    44892
    Alter
    37
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    kleiner rassist?

  3. #3
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Nein aber das sind Typische Bratpfannenfischer. Die müssen was fangen. Viele schleppen den ganzen Tag sind nur am Knoten und werfen wenn sie sehen das es bei dir an der Pose zuckelt ihre Pose genau neben deine. Das nervt total. Vor allem wenn sie dann dabei noch Knoten verursachen. Das ist meine subjektive Meinung und hat nichts mir Rassismus zu tun.

  4. #4
    Petrijünger Avatar von kangoo
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    44892
    Alter
    37
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    ok...kann ich nachvollziehen...

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    58636
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich bin Russe und ich kenne auch viele interessante Geschichten über Deutschen, vielleicht treffen wir uns demnächst in Unna. So wie aussieht gibt‘s viel was zu erzählen.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an kemer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von John-Wayne Beitrag anzeigen
    Viele Kleine Teiche und ein Großer.
    Fische sind im Moment im meines Wissens nach nur Forellen drin. Hab aber mal vor Jahren einen schönen Karpfen raus geholt. An der Anlage tut sich derzeit auch viel mit Bachuferausbau etc. Das einzige was mich störte war das die Mülleimer zum Teil Tage lang nicht gelehrt wurden und ich noch meinen Abfall von vor 2 Tagen im Eimer fand. No Go!!! Den großen Teich kann man auch nach Anmeldung nachts beangeln. Also ich hab eigentlich immer viel Spaß da, weil es auch nicht so mit Polen und Russen überlaufen ist wie eine Zeitlang mal in Brambauer der Fall war.

    In diesem Sinne
    Petri Heil
    aufpassen junger mann ,
    1. keine verallgm.
    2. polnisch abstammender ; so wie
    russisch abstm. bzw, ehem udssr ... bürger

    zum vorreder ja treffen wäre sehr sehr willkommen !!!!!!!
    im forum kann man vieles schreiben , ins gesicht wirds wohl kaum gewagt
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  8. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    44319
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellenhof unna massen

    also ich muss leider zustimmen ohne irgendwelche rassistischen hintergründe.
    das viele polen und russen immer an die rute werfen wo gerade etwas gezuckt hat und eineme so das angeln verderben.
    z.b. beispiel mai 2010 war ich am teich 5 und ich habe am ablauf geangelt und hab an der stelle gut gefangen und ein russe hat dann zu meiner rute geschmissen und hat gerufen werf deine ****** rute mal woanders hin.
    was die folge hatte das wir uns gestitten haben und das ich mit prügel drohen musste so das er mich endlich in ruhe gelassen hat.
    das ist da sehr oft vorgekommen das die russen und polen da sofort frech werden wenn man mehr fängt.
    sorry is nix gegen polen und russen aber leider musste ich und auch viele bekannte sie erfahrung machen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen