Heinrichs Forellenhof in Unna Massen

John-Wayne

Allroundfisher
Viele Kleine Teiche und ein Großer.
Fische sind im Moment im meines Wissens nach nur Forellen drin. Hab aber mal vor Jahren einen schönen Karpfen raus geholt. An der Anlage tut sich derzeit auch viel mit Bachuferausbau etc. Das einzige was mich störte war das die Mülleimer zum Teil Tage lang nicht gelehrt wurden und ich noch meinen Abfall von vor 2 Tagen im Eimer fand. :nein No Go!!! Den großen Teich kann man auch nach Anmeldung nachts beangeln. Also ich hab eigentlich immer viel Spaß da, weil es auch nicht so mit Polen und Russen überlaufen ist wie eine Zeitlang mal in Brambauer der Fall war.

In diesem Sinne
:angler: Petri Heil :angler:
 
Nein aber das sind Typische Bratpfannenfischer. Die müssen was fangen. Viele schleppen den ganzen Tag sind nur am Knoten und werfen wenn sie sehen das es bei dir an der Pose zuckelt ihre Pose genau neben deine. Das nervt total. Vor allem wenn sie dann dabei noch Knoten verursachen. Das ist meine subjektive Meinung und hat nichts mir Rassismus zu tun.
 
Ich bin Russe und ich kenne auch viele interessante Geschichten über Deutschen, vielleicht treffen wir uns demnächst in Unna. So wie aussieht gibt‘s viel was zu erzählen. :)
 
Viele Kleine Teiche und ein Großer.
Fische sind im Moment im meines Wissens nach nur Forellen drin. Hab aber mal vor Jahren einen schönen Karpfen raus geholt. An der Anlage tut sich derzeit auch viel mit Bachuferausbau etc. Das einzige was mich störte war das die Mülleimer zum Teil Tage lang nicht gelehrt wurden und ich noch meinen Abfall von vor 2 Tagen im Eimer fand. :nein No Go!!! Den großen Teich kann man auch nach Anmeldung nachts beangeln. Also ich hab eigentlich immer viel Spaß da, weil es auch nicht so mit Polen und Russen überlaufen ist wie eine Zeitlang mal in Brambauer der Fall war.

In diesem Sinne
:angler: Petri Heil :angler:

aufpassen junger mann ,
1. keine verallgm.
2. polnisch abstammender ; so wie
russisch abstm. bzw, ehem udssr ... bürger

zum vorreder ja treffen wäre sehr sehr willkommen !!!!!!!
im forum kann man vieles schreiben , ins gesicht wirds wohl kaum gewagt ;)
 
Forellenhof unna massen

also ich muss leider zustimmen ohne irgendwelche rassistischen hintergründe.
das viele polen und russen immer an die rute werfen wo gerade etwas gezuckt hat und eineme so das angeln verderben.
z.b. beispiel mai 2010 war ich am teich 5 und ich habe am ablauf geangelt und hab an der stelle gut gefangen und ein russe hat dann zu meiner rute geschmissen und hat gerufen werf deine ****** rute mal woanders hin.
was die folge hatte das wir uns gestitten haben und das ich mit prügel drohen musste so das er mich endlich in ruhe gelassen hat.
das ist da sehr oft vorgekommen das die russen und polen da sofort frech werden wenn man mehr fängt.
sorry is nix gegen polen und russen aber leider musste ich und auch viele bekannte sie erfahrung machen.
 
Zurück
Oben