PLZ15 Oder bei Kienitz

Hallo kann mir einer sagen wie ich die Graskarpfen in der Oder beangel. Ist es besser an der Strömungenskante oder eher besser im Buhnenfeld am schilfkante zu füttern. Wie sieht es in den Seitenarmen aus die richtig weit rein gehen kann man da auf Graser hoffen. Oder wer kennt ein Hotspots von Reitwein bis Genschmar
 
...mit karpfen kenn ich mich nich aus...
Komme grad aus kienitz. 2 Hechte und 2 ü30 barsche. Und noch einige Bisse heut.
Hat spass gemacht. Wasserstand ist eigentlich okay. Wenn es höher wird, läuft das wasser an den buhnen in die Stiefel.
 
also graser sind in der Oder drin aber schwierig zu fangen. im frühjahr solltest du es eher in richtung der strömungskante versuchen und im sommer an wasserpflanzen/ altarme.
 
Hallo.
Ich möchte mich mal vorstellen mein name ist alex und bin 26j alt. Ich angel schon seit dem ich denken kann. Damals mit stippe (oder stock) auf weißfisch um meinen vater köderfische
oder meiner katze futter zu besorggen. Bin eigentlich im berliner umland aufgewachsen wohne aber seit ein paar jahren (zwechs arbeit) in der schweiz.

Nun bin ich nächstes wochenende endlich mal wieder in der heimat. Wie immer habe ich geplant mit einen guten kumpel meine zeit an der Oder zu verbringen.

Nun zu meiner frage an die Oderangler: Wie und was wird denn zur zeit gefangen? Der pegel, habe ich gehört ist niedrig (gute, schlechte erfahrung)?

Achso ich bin allrounder! Aber nächstes wochenende auf raubfisch aus.

Ich würde mich sehr überein paar infos freuen.
Petri allen Usern.
 
Zurück
Oben