Ist nur meine Frau so?

servus an alle

ich hab kein problem meine freundin angelt auch mit ,,,aber wehe sie fängt nicht im gegensatz zu mir ist sie beleidigt ,,,
aber ab und zu lass ich sie zuhause dann will ich meine ruhe haben in der frischen natur,,,,,

greetz francesco
 
meine freundin akzeptiert und unterstützt mich da voll! sie hat noch nie was gesagt und hört mir immer zu, wenn ich vom angeln schwärme!!
 
Meine Freundin eträgt es auch schon fast 1 Jahr, also so lange wie ich den Angelsch....moment , mindest 1,5 jahre weil solange rede ich schon nur vom Angeln :D

Also was ich festgestellt habe, meine Freundin ist so eine Tierliebhaberin und findet es halt nicht sooo Klasse wenn wir das große Grundelnkloppen abhalten, aber was muss das muss. Dennoch kommt Sie mit der Weile öfter mit liest und quatscht und schaut zu. Findet es glaube ich gar nicht mehr so verkehrt, setzt ab und an die Fische wieder rein und spielt mit nem Wurm und macht all so ein merkwürdiges Zeug :)

Aber hauptsache man ist zusammen am Wasser und hat Spaß :)

Bin zufrieden mit ihrer Reaktion und komme auch ab und an mehr zum Reitstall ;)
 
.... und spielt mit nem Wurm und macht all so ein merkwürdiges Zeug :)

Aber hauptsache man ist zusammen am Wasser und hat Spaß :)....

Sorry ist OT, aber wenn´s hier ein Boardferkel gäbe wärest du der erste Anwärter :)

@ Admin nicht sauer sein aber den musste ich einfach kommentieren :)

Damit´s nicht ganz so OT ist:
Meine Frau kommt gerne mit ans Wasser. Tisch und Stühle geschnappt, werf´ ich die Angeln rein und nebenbei wird Kaffee getrunken und Brettspiel gespielt. Pfeifft der Bissanzeiger oder laufe ich sonst zu den Angeln ist sie die erste, die die Knipse in der Hand hat. Könnt´ ja was gutes sein. Ist eben nur bei Schönwetter, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Freundin kommt ab und zu auch mal gern mit Nachtangeln..."Mann" muss es den Frauen nur gemütlich machen...hab extra ne liege von anaconda für nen Hunie gekauft...da kann sie dann in ruhe ihr Buch lesen und schlafen, dazu hat sie sich auch von arbeit erholt durch die ruhe am Gewässer die man nicht mal Zuhause bekommt. Ansonsten hilft nur angeln gehen und als Ausgleich was mit der Freundin unternehmen was nicht mit angeln zu tun hat(Shoppen, Eis essen etc.)
 
Na Ihr nu wieder,schriebs doch , kann Frau nicht mehr mit nehmen.
Wo sie noch konnte, wars auch besser.
Und die ersten 1-2-3 Jahre war ja auch alles OK, aber die letzten 3-4-5 Jahre halt nimmer :(

@scaptic : Nimmst du halt Fotomachkrams mit, mach ich dir deine Bilder auf deine Apparate (dann musst auch nich 1,2,3 Tage auf deine Fotos warten :D )
 
Ich bin mit meiner Frau 9 Jahre zusammen und am Anfang war Sie eher ablehnend zum Thema Angeln.Nur sitzen und Laaaaangweilig!!!!:nein
Dann hab ich Sie mitgenommen und siehe da jetzt hat Sie 10 Angeln und hält den Familienrekord(Stör).
Es macht Ihr Spaß und es ist schön zu sehen wie entspannt Sie danach wirkt.
Red doch mit Deiner Frau und zeig Ihr wie toll es sein kann,gemeinsam was zu machen!
Sag Ihr das es Dir wichtig ist und Du Dein Hobby brauchst,Sie aber das wichtigste in Deinem Leben ist.
Wenn das Wetter gut ist Grill und erkläre Ihr auf ne spaßige Art das Du der bist der das "Essen" auf den Tisch bringst.Es gibt so viel was man nebenbei beim Angeln machen kann ... :schmatz
Gruß Fidi

P.s mach ne Wette mit Ihr wer den größeren Fisch fängt und wer verliert muß dem anderen ne Freude machen!!!!!!!
 
Zurück
Oben