Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ06 Jonitzer Mulde bei Dessau

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelhaus Deweß
    Friedrich-Naumann-Str. 8
    06844 Dessau
    Tel. 0340/213045
    Fax 0340/2213143


    Flußarm bei Dessau-Waldersee

    .


    Streckenlänge: ca. 3km

    Durchschn. Breite: ca. 10m

    Max. Tiefe: ca. 3m

    Bestimmungen:
    Welse sind ganzjährig geschont.

    Tipp:
    Mit Würmer an der Grundmontage werden große Zwergwelse gefangen.

    Hauptfischarten:
    Zwergwelse, Welse (geschont), Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Döbel, Aale und verschiedene Weißfischarten.
    Geändert von FM Henry (05.12.2012 um 07:20 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    84508
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag

    hallo

    kann mir jemand etwas über dieses gewässer sagen. wie sind die fänge dort.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    84508
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
    kann mir jemand sagen wie ich dort hin komme und wo man am besten parken kann. habe vor unter der brücke zu angeln.

  4. #4
    Heringssalatesser Avatar von Hellge
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    09212
    Alter
    42
    Beiträge
    321
    Abgegebene Danke
    337
    Erhielt 222 Danke für 109 Beiträge
    Klick mal oben bei der Karte auf Satelit, da siehste die Weg die durch den Busch führen.
    Grüße Helge

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    84508
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
    danke, daß ist ja ein ganz schöner fußmarsch. warst du schonmal dort. wenn ja wie war es.

  6. #6
    Heringssalatesser Avatar von Hellge
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    09212
    Alter
    42
    Beiträge
    321
    Abgegebene Danke
    337
    Erhielt 222 Danke für 109 Beiträge
    Ich persönlich habe noch nicht dort an der Stelle geangelt. Unter welcher Brücke willst du eigentlich angeln? Bei der Chausee oder die kleine, die stromaufwärts liegt? Zu der kleinen kannst du direkt mit dem Auto hinfahren, und bei der Brücke der 185 fährst du in das kleine Gewerbegebiet rein drehst ne Runde, suchst dir ein schönes Plätzchen für´s Auto, und dann ab ans Wasser.
    Grüße Helge

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    84508
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
    Ja ich meinte die chaussee Brücke. War gestern mal dort. Habe aber keinen Platz zum parken gefunden. außer an der tanke, habe aber nicht gesehen ob man dort auch runter kommt. Und bin dann ans wehr gefahren. Habe eine quappe gefangen. Mehr ging leider bei der Strömung nicht.
    Geändert von Ives (10.02.2013 um 12:05 Uhr)

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    84508
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
    meinst du die alte mildenseeher straße oder wasserstadt.

  9. #9
    Heringssalatesser Avatar von Hellge
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    09212
    Alter
    42
    Beiträge
    321
    Abgegebene Danke
    337
    Erhielt 222 Danke für 109 Beiträge
    Kuck dir mal die Kreuzung vor der Brücke (B 185 ) an ( von Mildensee aus) da kannst du zur Linken ganz prima parken, zumindest im Sommer
    Grüße Helge

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen